BALZAC + THE OTHER am 22.6. in SG

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Konnte ich heute noch nicht, war eben in der Schule und musste 'n paar Recherchen per Telefon erledigen...würd eh noch mieser werden das Bild, hab 'ne absolute Stinklaune. Willste wissen, warum? Danzig hat abesagt. Bochum fällt definitiv flach, auf der Seite da steht sogar, komplette Tour fällt aus. Ich könnt' kotzen!!!!! Jeden Tag 'n neuer Hammer. Aber das ist jetzt echt der Gipfel. :mad: :(

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
boah was für ne scheiße ist das denn ?
*malknuddelundtröst*
so verscherzt man es sich aber wirklich mit den ( letzten ) fans
vielleicht überlegen sie es sich ja noch
nie die hoffnung aufgeben

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
Würd gern mal die Begründung wissen!!! WEnn er sich den Hals gebrochen hat oder so kann er ja nix dafür, alles andere wär unverzeihlich...Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

Hätt ich meine Kohle mal lieber am Dienstag beim Balzac-Stand auffen Kopp gehauen

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
Joar...hoffentlich haben die da Mad Sin-Girlies, das wäre definitiv 'ne Ausgabe wert...und die vom WFF haben ja auch immer WFF-Girlies, nich so wie die doofen in Wa...ähh, anderen Festivals ;)

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
Aber ich geh lieber online shoppen, zum Beispiel bei Fiendforce :D Voll geil, hab da Dienstag bestellt und gestern hatt ich die Sachen. Wie cool ist das?

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich hab bestellt: The Other-Shirt (sehen geil aus), Shadow Reichenstein-Shirt, Fiendclub-Girlie (ausverkauft :( ), Frankenstein Draq Queens-Album und Bloodsucking Zombies from outer space - "See you at Disneyland"

Da gibts halt Shirts, Vinyl, CDs von Horrorpunkbands, plus Kram wie Figuren, Comics, Zeitschriften, etc, halt alles im Horrorbereich. Außerdem haben die neben dem Shop noch 'n Label. Gehört zur Hälfte dem Thorsten.

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
Doch, aber das war mit eingeplant. Dank Abi hab ich auch noch was Kohle von meiner Oma gekriegt, davion hab ich das und den Friseur zur Hälfte bezahlt.

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
hehe extra kohle ist nie verkehrt
ihr zahlt ja immer so viel beim friseur aber das hat er gut hinbekommen :)

*grummel* ich darf jetzt erstmal 162 abdrücken für die kfz-steuer

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
Danke :) Bin in Düsseldorf zu Unisex gegangen und hab 40 € bezahlt, absolut in Ordnung. Woanders hätt ich mich wahrscheinlich totbezahlt.

Armer Linde :(

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
:)
ist aber trotzdem viel geld
obwohl ich hab ja auch 18 moder so bezahlt
zum glück war ich davor das letzte mal vor 3 jahren :D

bin ich
jetzt muss ich noch ein wenig knausern weil das passt net zu meiner urlaubsplanung