Balkon-Club "Zwischenwelt"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Jeder, der was auf sich hält, muss halt nen eigenen Fred aufgemacht haben. Je mehr, desto bessser. Is wie bei quizduell: 5 Fragen eingeschickt, ne tolle Krone freigeschaltet und in den avatar eingearbeitet, aber sonst nix weiter dahinter.sogar die eigenen Fragen werden falsch beantwortet...

Also - ich hab ne sehr gute Statistik da. :o

Und ich hab ja mehr Threads als nur diesen. Ich hab sowas also garnicht nötig.


:D:D

sinnvolle Threads aufmachen, ja okay - wieso nicht.
Aber typische Talkthreads gibts schon genug. Am Besten schreibt man dann über 5 Threads mit den gleichen Leuten. Sehr sinnig.

Ich glaub, das ist der Grund, warum es hier so leer ist.


so ungefähr..aber GoS kümmert sich ja auch nicht mehr um sein Etablissemong..

Komm ja auch keine Gäste mehr.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ui. Dann geht es ja bei dir um die Wurst. Weißt du schon was du nach dem Abi machen möchtest?

direkt danach ersma welt erkunden, so'n jahr oder so. wie das der durchschnittliche bildungsbürgerliche jugendliche heutzutage eben tut.

Und danach wohl studieren.
Tendenziell eher was naturwissenschaftliches, aber ich werd auch mal nur so aus spass bewerbungen an irgendwelche renommierten kunsthochschulen schicken, bei denen nur einer von 300 durchkommt... :D JBIC...
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.377
9.915
130
33
Rheinhessen

direkt danach ersma welt erkunden, so'n jahr oder so. wie das der durchschnittliche bildungsbürgerliche jugendliche heutzutage eben tut.

Und danach wohl studieren.
Tendenziell eher was naturwissenschaftliches, aber ich werd auch mal nur so aus spass bewerbungen an irgendwelche renommierten kunsthochschulen schicken, bei denen nur einer von 300 durchkommt... :D JBIC...

Studier Chemie. Das macht Spaß ;)
Ein Auslandsjar macht schon Sinn, aber es darf nicht so aussehen als ob man in der Zeit nur Party gemacht hat.
Der Bruder meiner Freundin studiert Industrie Design. Für seine (einzige) Bewerbungsmappe hat er die komplette 13 dran gearbeitet.