Torrence
W:O:A Metalhead
so ungefähr..aber GoS kümmert sich ja auch nicht mehr um sein Etablissemong..
So isset, dabei ist das eigentlich ein so wunderschöne Einrichtung.
So isset, dabei ist das eigentlich ein so wunderschöne Einrichtung.
Jeder, der was auf sich hält, muss halt nen eigenen Fred aufgemacht haben. Je mehr, desto bessser. Is wie bei quizduell: 5 Fragen eingeschickt, ne tolle Krone freigeschaltet und in den avatar eingearbeitet, aber sonst nix weiter dahinter.sogar die eigenen Fragen werden falsch beantwortet...
sinnvolle Threads aufmachen, ja okay - wieso nicht.
Aber typische Talkthreads gibts schon genug. Am Besten schreibt man dann über 5 Threads mit den gleichen Leuten. Sehr sinnig.
Komm ja auch keine Gäste mehr.
ja, wieso?
Nur so. Was machst du heute schönes? Mit der Schule scheinst du ja für heute schon fertig zu sein.
Nah, ich hab nix vor. Muss nachher essen machen, und wollte mein Fahrradlicht endlich mal anschrauben.
Das mit der Schule haste ja im denkfred gesehen, oder?
Genau. In welcher Klasse bist du?
13.
Also Abiturklasse.
Ui. Dann geht es ja bei dir um die Wurst. Weißt du schon was du nach dem Abi machen möchtest?
direkt danach ersma welt erkunden, so'n jahr oder so. wie das der durchschnittliche bildungsbürgerliche jugendliche heutzutage eben tut.
Und danach wohl studieren.
Tendenziell eher was naturwissenschaftliches, aber ich werd auch mal nur so aus spass bewerbungen an irgendwelche renommierten kunsthochschulen schicken, bei denen nur einer von 300 durchkommt... JBIC...