Balkon-Club "Zwischenwelt"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.024
168
Ich frag mich teilweise, ob die Leute total balla balla sind...
Im Herbst gibts den Thread, im Sommer den Thread, im Winter den Thread, im Frühling den Thread und für die Zwischenjahreszeiten zwischen den Jahreszeiten gibts nochmal nen Thread. Und überall wird das gleiche geschrieben. Ja dafür brauchts mindestens noch 20 weitere Threads :rolleyes:

erstma n thread dafür aufmachen :o
 

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
27
In einem Land vor unserer Zeit
*Alle mit Zimmern versorg und die Rezeption einem Virtuellen Mitarbeiter überlass*

Faules gesocks :o:ugly:
Oder läuft der Schuppen so schlecht, dass man sich hier keine Mitarbeiter leisten kann :rolleyes:

Egal ich hab mein Zimmer & hör jetzt auf zu meckern.;):D

*tasche schnapp & in Zimmer verschwind*
*Zettel an Tür häng: "Bitte nicht stören"*
*gemütlich aufs Bett leg & schnarch*
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Ich frag mich teilweise, ob die Leute total balla balla sind...
Im Herbst gibts den Thread, im Sommer den Thread, im Winter den Thread, im Frühling den Thread und für die Zwischenjahreszeiten zwischen den Jahreszeiten gibts nochmal nen Thread. Und überall wird das gleiche geschrieben. Ja dafür brauchts mindestens noch 20 weitere Threads :rolleyes:

Hallo, Careo,
ich kenne nur Sommer (Bangers) und Winter (Kamin) - was haben wir denn für Herbst und Frühjahr für Threads? Mach mal den Blindenhund und zeig sie mir.:) - Im übrigen: Mir gefällt das neue Hotel!:o:angel:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
*Zur Rezeption schlurf*
*Bing*

Halloooohooo? Wo ist denn der Mitarbeiter? :confused:

*hmpf*
*mit Sack und Pack in Lobby niederlass*
*wart*
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
*Zur Rezeption schlurf*
*Bing*

Halloooohooo? Wo ist denn der Mitarbeiter? :confused:

*hmpf*
*mit Sack und Pack in Lobby niederlass*
*wart*

Dass auch immer allles der Chef machen muss. Hmpf.

*Mitarbeit hinterm Tresen vom Boden hochzerr und aufweck*

So, jetzt. Kannst einchecken. Wir haben IMMER das beste Zimmer für jeden frei. Das hat mit multidimensionalen Möglichkeitsverschiebungen zu tun, ist recht komplex.