Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Danke.*große Tasse einschenkt**Große Kanne reinstellen*
Danke.*große Tasse einschenkt**Große Kanne reinstellen*
Ja freilich...*Balkon sauber mach*
Leut, ist kehr Woch
Ja freilich...
Und immer drauf achten das die Nachbarn dich auch kehren sehen..sonst gilt es nämlich nicht!
Oder so...aber dann riskierte Meckern wegen Lärm.Vielleicht doch hörbar kehren? Ein bissel flott mit dem Besen versehentlich an die Wohnungstüre "klopfen" damit der Nachbar auch sicher weiß, dass "gekehrt" wird...
Mich kann man ja schlecht übersehenJa freilich...
Und immer drauf achten das die Nachbarn dich auch kehren sehen..sonst gilt es nämlich nicht!
Muss der Gatte morgen auch noch..Mich kann man ja schlecht übersehen
Und ich war heut Gehweg fegen I
Ja scheuch ihn nur Schließlich ist ja er der SchwabeMuss der Gatte morgen auch noch..
Der bekommt das hier bezahlt. .Ja scheuch ihn nur Schließlich ist ja er der Schwabe
Ich mach das eigentlich sehr selten, aber mit den Dachdeckern grad gibts halt viel Schmutz.
Wie bitte??? Der kriegt Geld dafür? Macht er das fürs ganze Haus?Der bekommt das hier bezahlt. .
Ja und jede Woche.Wie bitte??? Der kriegt Geld dafür? Macht er das fürs ganze Haus?
Also Hausmeister ServiceJa und jede Woche.
Eure Ausbürgerung ist bestimmt schon in ArbeitAlso Hausmeister Service
Bei uns muss das jeder selber machen, aber im Normalfall macht das eh keiner Wir sind ein schlechtes Haus
*Dazu setz**Setzt sich mit Weizenbier auf den Balkon und genießt die Abendstimmung*