Balkon-Club "Zwischenwelt"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.525
15.722
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Also nächste Woche werden se noch nicht fertig. Sie mussten halt Balken und an meim Balkon einiges reparieren, sah man halt auch erst als man alles abgedeckt hat.

Naja, auch das geht rum. :)

Am Samstag geht es endlich wieder ins Grünwalder, da war ich jetzt schon seit über 3 Wochen nicht mehr, da ich das letzte Heimspiel ja verpasst habe. :eek:

Waldi

24 Nov. 2001
51.525
15.722
168
43
Gegen wen gehts denn? Langsam musst du ja erfolgsverwöhnt sein:D

Gegen Schweinfurt, die sind Zweiter.
Wird auch live im bayrischen Fernsehen übertragen, Beginn ist um 14:05. :ugly:

Ja, die ganzen Siege sind völlig ungewohnt. :D
Aber jetzt kommen schwerere Gegner in den nächsten Wochen, Schweinfurt, Deppen 2, Auswärts bei den Datschis 2 und Bayreuth.

Jackel

31 Okt. 2010
63.822
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Gegen Schweinfurt, die sind Zweiter.
Wird auch live im bayrischen Fernsehen übertragen, Beginn ist um 14:05. :ugly:

Ja, die ganzen Siege sind völlig ungewohnt. :D
Aber jetzt kommen schwerere Gegner in den nächsten Wochen, Schweinfurt, Deppen 2, Auswärts bei den Datschis 2 und Bayreuth.
Na dann kann 60. sich ja jetzt beweisen. Wenn man aufsteigen will muss man auch die schweren besiegen können.

Waldi

24 Nov. 2001
51.525
15.722
168
43
Na dann kann 60. sich ja jetzt beweisen. Wenn man aufsteigen will muss man auch die schweren besiegen können.

Das stimmt, aber da wir schon einen kleinen Vorsprung haben, kann man sich da auch mal ein Unentschieden erlauben. Die anderen patzen ja auch mal zwischendrin gegen vermeintlich schwächere Gegner. Aber bei unserer Mannschaft mache ich mir momentan keine große Sorgen, der Einsatz hat bisher noch immer gestimmt. Und wenn es mal nicht langen sollte, mache ich denen auch keinen Vorwurf.

Hab grad mal geschaut, bis zur Winterpause sind es mit dem Toto-Pokalspiel noch zwölf Spiele und da bin ich vermutlich bei 10, wenn nicht 11 im Stadion. :ugly: :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.822
5.680
168
60
Frankenland
Das stimmt, aber da wir schon einen kleinen Vorsprung haben, kann man sich da auch mal ein Unentschieden erlauben. Die anderen patzen ja auch mal zwischendrin gegen vermeintlich schwächere Gegner. Aber bei unserer Mannschaft mache ich mir momentan keine große Sorgen, der Einsatz hat bisher noch immer gestimmt. Und wenn es mal nicht langen sollte, mache ich denen auch keinen Vorwurf.

Hab grad mal geschaut, bis zur Winterpause sind es mit dem Toto-Pokalspiel noch zwölf Spiele und da bin ich vermutlich bei 10, wenn nicht 11 im Stadion. :ugly: :D
Wauw klasse Quote:D Da würde dir 60. auch verzeihen wenn du im Frühjahr mal eins ausfallen lässt:D
Werde am Samstag wenig zeit haben, aber vllt schau ich mal in den Live Ticker wie sich deine Jungs anstellen:)

Waldi

24 Nov. 2001
51.525
15.722
168
43
Wauw klasse Quote:D Da würde dir 60. auch verzeihen wenn du im Frühjahr mal eins ausfallen lässt:D
Werde am Samstag wenig zeit haben, aber vllt schau ich mal in den Live Ticker wie sich deine Jungs anstellen:)

Sind aber auch 7 Heimspiele dabei. Die Karten für das Spiel in Augsburgs sind bestellt und für Burghausen müsste in den nächsten Tagen die Mail von Sechzig kommen. Toto-Pokal in Bayreuth sollte auch kein Problem sein, die haben ein relativ großes Stadion und es ist im Dezember. Nur Rosenheim könnte fraglich sein, ob ich da eine Karte bekomme und außerdem mache ich da die Nacht vorher durch, da ich da von Morbid Angel aus dem Ruhrgebiet zurückreise. Aber in Rosenheim ist man von mir aus schnell, müsste also auch mit Müdigkeit gehen. :D
Und Eichstädt packe ich zeitlich nicht, da ich da von Sodom aus Hannover zurückreise und die zudem ein winziges Stadion haben.

Schauen wir mal, ob ich mir das selber verzeihen würde, das verpasste Spiel gegen Fürth durch das Stormcrusher ärgert mich schon ziemlich. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.822
5.680
168
60
Frankenland
Sind aber auch 7 Heimspiele dabei. Die Karten für das Spiel in Augsburgs sind bestellt und für Burghausen müsste in den nächsten Tagen die Mail von Sechzig kommen. Toto-Pokal in Bayreuth sollte auch kein Problem sein, die haben ein relativ großes Stadion und es ist im Dezember. Nur Rosenheim könnte fraglich sein, ob ich da eine Karte bekomme und außerdem mache ich da die Nacht vorher durch, da ich da von Morbid Angel aus dem Ruhrgebiet zurückreise. Aber in Rosenheim ist man von mir aus schnell, müsste also auch mit Müdigkeit gehen. :D
Und Eichstädt packe ich zeitlich nicht, da ich da von Sodom aus Hannover zurückreise und die zudem ein winziges Stadion haben.

Schauen wir mal, ob ich mir das selber verzeihen würde, das verpasste Spiel gegen Fürth durch das Stormcrusher ärgert mich schon ziemlich. :o
In Rosenheim könntest gleich Luna besuchen:D Hab ich bis jetzt bei jeder Rosenheim Fahrt gemacht:D

Aber das Festival war doch auch ein Erlebnis:) Ne gesunde Mischung machts:D

So Waldi, ich hau mich auch weg:) schlaf gut:) nachti:)