Balkon-Club "Zwischenwelt"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Das wird grad neu isoliert und gedeckt. Kommt halt laufend was dazu:o Mein Balkon hat Probleme gemacht jetzt der Kamin. Läuft nicht so wie geplant.

Das freut mich:) Hoffentlich läuft jetzt mal die Arbeit besser.
Ja..ab Montag wieder.Bin schon gespannt.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.822
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bier? Die sollen arbeiten und nicht saufen. :o

Bei den Arbeiten am Haus hier geht es auch voran. Die Woche wurde schon an den Balkonen gestrichen und auch an der Fassade sieht man Fortschritte.
Na dann ist es ja absehbar wann du das Gerüst wieder los bist:)
Die Jungs laufen durch meine Wohnung als wärs das normalste der Welt:D Na ist halt ihr Strom anschluß und ihre Toilette und nicht zu vergessen der Kühlschrank für ihr Bier:D

Waldi

24 Nov. 2001
51.530
15.726
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na dann ist es ja absehbar wann du das Gerüst wieder los bist:)
Die Jungs laufen durch meine Wohnung als wärs das normalste der Welt:D Na ist halt ihr Strom anschluß und ihre Toilette und nicht zu vergessen der Kühlschrank für ihr Bier:D

Wenn es dich nicht stört. :confused:

Geplant ist ja der 9 November oder so. Nächste Woche soll das Gerüst in den nächsten zwei Nebenhäusern fallen, da sieht man dann, ob die wieder im Zeitplan sind. Beim ersten Haus waren die ja sechs Wochen im Verzug. So allmählich wirds Zeit, jetzt steht das scheiß Teil schon über vier Monate. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.822
5.680
168
60
Frankenland
Wenn es dich nicht stört. :confused:

Geplant ist ja der 9 November oder so. Nächste Woche soll das Gerüst in den nächsten zwei Nebenhäusern fallen, da sieht man dann, ob die wieder im Zeitplan sind. Beim ersten Haus waren die ja sechs Wochen im Verzug. So allmählich wirds Zeit, jetzt steht das scheiß Teil schon über vier Monate. :ugly:
Angenehm ist was anderes:o

Du hast en Balkon, nicht? Den kannste ja so kaum nutzen:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.822
5.680
168
60
Frankenland
Ja, nett und gemütlich ist was anderes. Die meiste Zeit hätte man sich abends zwar raussetzen können, aber der Balkon war durch die Arbeiten meist sehr dreckig und der Blick auf eine Plane und Gerüst ist auch nicht so lauschig. :ugly:
Kann ich mir denken.
Unter mir der Nachbar hat sich tatsächlich bei mir beschwert, dass er sein Handtuch nicht auf den Balkon hängen kann, weil die da oben die Bretter einsägen. Auf mein Hinweiß, dass wir genau dafür einen Raum im Keller haben meinte er, er will nicht soweit laufen:o Ich bin hier am rotieren und der kommt mir mit sowas. Aber er hat sehr schnell gemerkt, dass ich sauer werd:D

• Like
Reaktionen: Zachia

Waldi

24 Nov. 2001
51.530
15.726
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Kann ich mir denken.
Unter mir der Nachbar hat sich tatsächlich bei mir beschwert, dass er sein Handtuch nicht auf den Balkon hängen kann, weil die da oben die Bretter einsägen. Auf mein Hinweiß, dass wir genau dafür einen Raum im Keller haben meinte er, er will nicht soweit laufen:o Ich bin hier am rotieren und der kommt mir mit sowas. Aber er hat sehr schnell gemerkt, dass ich sauer werd:D

Ok, bei sowas kann man schon fuchsig werden, das verstehe ich. :D
Ist es absehbar, wie lange die Arbeiten noch dauern bei dir?