STOP STOP![]()
Wir fliegen am 4.3. weg - also is am 3. nich viel mit feiern, sorry
schade aber auch...
Achwat, angeschickert fliegt es sich am allerbesten

STOP STOP![]()
schade aber auch...
Hmmmm, wie doof.STOP STOP![]()
schade aber auch...
hm, naja, wie fliegen um 11.30 ab Hamburg - kurz vorbeigucken wär also evtl. drin. Aber Leute hier einquartieren halt leider nicht...![]()
hm, naja, wie fliegen um 11.30 ab Hamburg - kurz vorbeigucken wär also evtl. drin. Aber Leute hier einquartieren halt leider nicht...![]()
ich freu mich schon!
Morgen frag ich ersma Toffi ob die auch mit will. Wenn ich Nachtschicht hab sehen wir uns so wenig....![]()
Nein. Ich hätte eigentlich Spätschicht und hab nur kurzfristig Nachtschicht gemacht. Da hat sie sich zur Arbeit von 13-20 Uhr eingetragen. Ne Stunde bevor ich aufsteh haut sie ab und 'ne Stunde nachdem sie wieder zuhause is muß ich los. Großes Timing....
warum das?
schläftst du nicht, wenn sie arbeitet und ihr habt den nachmittag/abend zusammen?
Nein. Ich hätte eigentlich Spätschicht und hab nur kurzfristig Nachtschicht gemacht. Da hat sie sich zur Arbeit von 13-20 Uhr eingetragen. Ne Stunde bevor ich aufsteh haut sie ab und 'ne Stunde nachdem sie wieder zuhause is muß ich los. Großes Timing....![]()
dann bleib doch wach nach der knechte und geh ins bett wenn toffi kommt!
oder wollte ich sagen, geh ins bett damit toffi kommt?
ne warte...geh ins bett wenn toffi geht...so is richtig!![]()
NAch der Ploche gibts 'n Bier sowie eine Entspannungszigarrette, danach fall ich ins Bett. Wenn ich ein Plätzchen finde....![]()
Ich nehm auch wohl nen Keks statt der Zigarrette....was haben denn jetzt schon wieder kekse damit zu tun?!?!
![]()