baerbael läd ein: 3.3. im ballroom hamburg!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hmpf... also wenn ihr dann Freitag schon irgendwas machen solltet bin ich dabei, weil Samstag wird es wenn echt nur auf 1-2 Bier hinauslaufen. Hab kein Bock dass mir im Flieger schlecht wird oder ich die Hälfte vergesse :rolleyes:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
naja, ich rede eher davon, dass Kasi & Co ja vielleicht schon am Freitag anreisen werden und man sich da schonmal treffen könnte :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hmpf... also wenn ihr dann Freitag schon irgendwas machen solltet bin ich dabei, weil Samstag wird es wenn echt nur auf 1-2 Bier hinauslaufen. Hab kein Bock dass mir im Flieger schlecht wird oder ich die Hälfte vergesse :rolleyes:

is doch auch ok!

hauptsache ihr seid kurz da und man sieht sich mal wieder!:)

würd mich echt freun!müßt ja nicht länger als kurz nach zwölf bleiben...sind auch immerhin 3 std und dann kümmer ich mich am anfang halt mehr um euch!:)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
BTW:

FALLS schon wer am freitag kommen möchte:

am 2.3. ist schwarze nacht in der großen freiheit (dark wave/gothic/EBM/punk) und im angeschlossenem kaiserkeller ist eat this (metal/alternativ)

dort werde ich mich auf jeden fall rumtreiben!

ich muß aber eh bis 2200 arbeiten, d.h. ihr müßtet euch dann solange an katja oder so halten und wir treffen uns dann erst abends!