baerbael läd ein: 3.3. im ballroom hamburg!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
BTW:

FALLS schon wer am freitag kommen möchte:

am 2.3. ist schwarze nacht in der großen freiheit (dark wave/gothic/EBM/punk) und im angeschlossenem kaiserkeller ist eat this (metal/alternativ)

dort werde ich mich auf jeden fall rumtreiben!

ich muß aber eh bis 2200 arbeiten, d.h. ihr müßtet euch dann solange an katja oder so halten und wir treffen uns dann erst abends!

Wie, bin ich jetzt die Animationsdame für die Freitagscrew oder was??? :D :D :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LISTE:

black
goofy
karsten
luci (nur kurz!)
mono (wenn, dann nur kurz!)
maya& pesco
spinni
Suwi
Undo

:p
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Weiß nich ob das klappt. Ich versuche das grad mit dem Spielplan meiner Preußen abzugleichen. Die spielen am Freitag abend noch...:D

*kopfschüttel*
:rolleyes: :D
das klappt doch eh nicht mit den 30 Spielen oder was du da vorhattest :p

LISTE:

black
goofy
karsten
luci (nur kurz!)
mono (wenn, dann nur kurz!)
maya& pesco
spinni
Suwi
Undo
Falki
 

Karsten

W:O:A Metalgod
*kopfschüttel*
:rolleyes: :D
das klappt doch eh nicht mit den 30 Spielen oder was du da vorhattest :p

LISTE:

black
goofy
karsten
luci (nur kurz!)
mono (wenn, dann nur kurz!)
maya& pesco
spinni
Suwi
Undo
Falki
Ich hab in der Hinrunde 14 gesehen. Also darf ich in der Rückrunde noch eins verpassen. Aber das wird wohl das KIT Wochenende sein. Noch kann es klappen.:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Guck mal in die Liste. Der Wind hat es mir nicht geflüstert....;):D

Ahhh, irgendwer hat die falsche Liste genommen und Falki rausgekickt. Tsstss.....:p

*kopfschüttel*
:rolleyes: :D
das klappt doch eh nicht mit den 30 Spielen oder was du da vorhattest :p

LISTE:

black
goofy
karsten
luci (nur kurz!)
mono (wenn, dann nur kurz!)
maya& pesco
spinni
Suwi
Undo
Falki



KOPF FESTHÄLT :D :D :D *verwirrtdavonschleicht*