baerbael läd ein: 3.3. im ballroom hamburg!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
och, nen Pennplatz habe ich auch noch frei

könntest du dem soth notfalls asyl gewähren?

wie gesagt, bei mir ginge auch, aber das wird dann recht stressig!

:rolleyes:

btw...ich mach jetzt am onkelz abend doch tür...aber erst ab 2300 wohl...also mach den laden früh leer, papa will zur schwarzen nacht!;)

edit:

tony ist natürlich von 2000-2300 da, also keine angst!:D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Also eigentlich sollte es ja ne Überraschung für dich, baerbael, sein, aber ja, ich bin dabei :)

Ich werde am Freitag, direkt nach der Arbeit mit dem Auto nach HH düsen. Pennen werde ich bei Kat und alles weitere sehen wir dann :)

@Karsten und Suwi: knobelt schon mal aus, wer bei der Rückfahrt hinten sitzen muss. :D Ich habe ein neues Auto, und das hat "hinten" nicht sooo viel platz :p
:D:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also eigentlich sollte es ja ne Überraschung für dich, baerbael, sein, aber ja, ich bin dabei :)

Ich werde am Freitag, direkt nach der Arbeit mit dem Auto nach HH düsen. Pennen werde ich bei Kat und alles weitere sehen wir dann :)

@Karsten und Suwi: knobelt schon mal aus, wer bei der Rückfahrt hinten sitzen muss. :D Ich habe ein neues Auto, und das hat "hinten" nicht sooo viel platz :p
:D:D:D

ROFL...fahrt doch "Oben Ohne", da nüchtern die beiden dann auch schneller aus :D :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
So, bisher sieht es sehr gut aus. Werd dann wohl mit Brüderchen und zukünftiger Schwägerin antanzen. Ich freu mich!:)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Was passiert Samstach eigentlich genau? Nur ma so aus Neugierde...:D

SAUFEN JUNGE!

:D

also...im ballroom läuft oben die normale 80er party und im keller feier ich. holger, der donnerstags dj legt unten auf, d.h. death&thrash lastige musik...aber halt einfach generell metal!

ich bring ihm auch einwenig mittelalter mit...goth und ebm lassen wir den abend lieber mal sein!:D

astra und astra rotlich 1€ im keller und oben cocktails zum halben preis die ganze nacht!

und nen buffet klären wir grade!

fragen?

es kommer ca 50-100 leute...du kennst die zuverlässigen zu- und absagen der leute!:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Der feine Herr is immer noch krank, tendenziell ist er aber zum WE wieder auf den Beinen. Den Vorschlag hier um 9 Uhr in den IC zu klettern hat er wohlwollend aufgenommen. Dann wären wir um 11:12 Uhr am Hbf......

Ach, der Hase ist krank?? Oh...da kann ich ja lange Mails schreiben :D :D

11:12 an HH. Feini. Abholung und dann Frühstück? Oder gleich zum shoppen in die City??? :D :D