baerbael läd ein: 3.3. im ballroom hamburg!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
es könnten noch zwei stunden vor spielbeginn beim afm-container karten zu kriegen sein, ansonsten is alles bis saisonende ausverkauft -leider :( - erst recht, da uns mittlerweile die gesamte südtribüne fehlt

Oha. Das lassen wir dann mal lieber bleiben...Schade...

:eek:

:(

wie...ihr kommt nicht!

nicht mal kurz zum hallo sagen!

doof das!

und was ist spinnis ausrede?:p

Hee, wir sehen uns doch sowieso am Samstag alle! Ich habs nun mal nicht so mit dem Publikum bei Onkelzparties. Punkt.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
oh. achso....*ich hab zu lange geschlafen glaub ich* :D :D

Edith murmelt: nee, du hast doch nach der ONKELZ-Partiy gefragt! Und da haben alle NÖ gesagt. Samstag sind bis auf spinnilein und die mexikaner doch alle da....:confused:

:rolleyes:

*undoshandnehm*

*zumsofaführ*

*undohinsetz*

alles wird wieder gut!

du sollst doch in der woche nicht immer so viel trinken!:p

ich hab nach der onkelz party gefragt...und alle haben nein gesagt außer goofy...

DANN ging es um samstag schuhe kaufen, wo sich luci und spinni einklinken wollten, mit der begründung, daß sie abends nicht können.

was folglich samstag abend sein muß, weil karsten nach schuhgeschäften gefragt hat und der auch erst samstag da ist!

*undonenteemach*

;)

:p