baerbael läd ein: 3.3. im ballroom hamburg!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
*strahl*

*lutscherauspack* :) krieg ich jetzt auch wieder ne geschichte? *erwartungsvollschau*

das sagt sich so einfach :o

ok...ne geschichte...hm...also

ES WAR EINMAL...

...ein kleiner dummer kacksack, der hatte eine hübsche freundin. der kacksack war sehr dumm und auch echt nicht hübsch, weshalb sich alle fragten, warum die hübsche freundin bei dem dummen hässlichen kacksack bleibt!

zusätzlich hat der dumme hässliche kacksack ständig bullshit erzählt und alle leute wirr gemacht mit dem was er von sich gegeben hab, weil es zwar immer schon irgendwie was mit der wahrheit zutun hatte...und völlig verdreht...und unwahr...und gelogen...aber sonst war es wie die wahrheit. nur halt...anders!

viele leute fragten sich, warum der dumme hässliche kacksack sowas machte und warum seine hübsche freundin zu ihm stand, auch wenn es sie oft betraf, was er erzählte!

war er intrigant? hinterhältig? gerissen?

nein, ich glaube er war einfach nur wirklich wirklich dumm und hat nie etwas verstanden, wenn man ihm versucht hat was zu erzählen und hat dann immer alles falschverstanden und ist damit dann hausieren gegangen!

eines tages war es so schlimm, der der große krieger, der im übrigen verdammt gut aussieht, keine lust mehr hatte auf den dummen hässlichen kacksack und ihn ein für alle male zurede stellte!

was dazu führte, daß er mit der hübschen freundin kämpfen mußte, die er eigentlich nur beschützen wollte und beiden letztendlich die freundschaft kündigte!

und was lernen wir aus der geschichte:

dumm fickt gut?

:rolleyes:

*kleintiaraankuck*

keine gute geschichte?

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
und was lernen wir aus der geschichte:

dumm fickt gut?

*kleintiaraankuck*

keine gute geschichte?

da kann man noch viel mehr draus lernen *dir nen langen weißen bart ankleb* :)

ich fand die gar nich so schlecht....
*sich nochmal artig für die gutenachtgeschichte bedank*

*vomschoßrutsch*

*knicksmach*

*insbettchenhüpf*

:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
da kann man noch viel mehr draus lernen *dir nen langen weißen bart ankleb* :)

ich fand die gar nich so schlecht....
*sich nochmal artig für die gutenachtgeschichte bedank*

*vomschoßrutsch*

*knicksmach*

*insbettchenhüpf*

ich bin doch nicht metusalem oder der weihnachtsmann!:p

was kann man denn noch lernen?

baerbael kennt nur verrückte?

aber nächstes mal erzähl ich dir ne gruselgeschichte, dann muß ich die ganze nacht bei dir bleiben, weil du angst hast!

gut, andere würden wieder sagen "warum...seine anwesenheit selber ist doch ehr der grund zum angst haben!"

aber die, die sowas sagen haben recht...äh...verdammt!;)