Backstage-Zutritt für Normalsterbliche?

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von Lee, 08. Juli 2011.

  1. Lee

    Lee Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    So, ich stehe jetzt auf der Gästeliste und habe noch zwei Fragen:

    Kriege ich damit auch freien Einlass aufs Festival? Ich kenne das von Konzerten und anderen Festivals so, dass man als "special guest" auch die Show gratis genießen darf. Aber das muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass das auf einem großen Festival genauso ist. Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir sagen, wie das auf dem Wacken geregelt ist und wo bzw. wie ich das klären muss, an der regulären Bändchenausgabe?

    Und lungern noch - wie vor einigen Jahren üblich - ticketsuchende Leute an den Eingängen herum? Ich war jetzt ein paar Jahre nicht mehr auf Festivals, also wo würde ich die am ehsten antreffen?
    Ich werde hier nicht auf Angebote eingehen, weil ich bei dem Hammerbilling absolut nichts riskieren will, indem ich meine Karte vorher noch verschicke. Falls jemand einen vierstelligen Betrag bietet, könnte ich allerdings schwach werden. ;)
     
  2. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    77
    Meine Fresse, du hast vielleicht Luxusprobleme... :o
     
  3. Schutt&Asche

    Schutt&Asche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ja kannst frei rein.
     
  4. urviech

    urviech Newbie

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hinter der bühne sieht man doch gar nüscht. oO
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.149
    Zustimmungen:
    1.694
    Klar! :o
    Die Rückseite der Bühne! :o
     
  6. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Nisch warrrr
     
  7. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Nisch Wirrrr
     
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.862
    Zustimmungen:
    249
    Nein.
     
  9. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Passierschein? Passierschön? OK, ich passier schön...
    ;) :D
     
  10. Lee

    Lee Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    transporthummel: Auch die wollen beantwortet werden. :)

    Schutt&Asche: Danke! Ist ja mal geil!
     
  11. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Dein Gesicht hat vier Stellen. :o
     
  12. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    77

    Echt ma.
     
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.807
    Zustimmungen:
    1.921
    Schick 'ne Mail an die Orgas.

    Falls du 'nen Pass bekommen solltest, bekommst du normalerweise von denen 'n PDF. Ausdrücken, mitnehmen, und beim Check-In* abgeben. Der Spass kostet dir überigens €20 (d.h. dat musste ich damals noch bezahlen, Spende für die Wacken-Foundation) und dann bekommst du dein Bändchen.

    *)Check-In ist NICHT beim "normalen" Bandausgabe. Die Adresse steht auf dem Zettel!!!
     
  14. Lee

    Lee Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Wow, du hast Recht! Habe gerade mit der Orga telefoniert und die hat das genau so bestätigt. Mist, hoffentlich reicht die Zeit noch, um das nun zu klären. :-/
     
    Wacken-Jasper gefällt das.
  15. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Versteh ja nich, wenn du schon so nah an VIP/Bands etc. bist, dass du
    in diesem Forum deine Fragen klären willst/musst :confused:

    Viel Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen