Backpatches

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
kutten mag ich weil die einfach interessant anzusehen sind. sie sind praktisch, man kann ma gucken was die anderen so hören und gut finden, man kann leicht ein geprächSTOFF finden und kutten gegner sind doch sowieso nur neidisch!

Nö, bin nicht neidisch! Passt auch nicht zu mir, käme ich mir blöd drin vor.
Ausserdem ist es mir lieber, wenn mich die Leute nicht gleich voreingenommen in eine Schublade stecken. Kommt meist keiner drauf, dass ich Blackmetal höre. Ist echt witzig, da rede ich dann schon eine ganze Weile mit jemanden, und wenn der dann nachfragt, was ich höre, entgleisen meist die Gesichtszüge... :D :D
Für einen Rückzieher ist es dann schon meist zu spät, er muss sich mit mir auseinandersetzen!
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
he eine frage sind eure kutten so richtige also schwarze Mäntel wie der Tod die anhat?

oder ne jeans jacke?


und wo bekomm ich die her?


und wie zum teufel mach ich smilies