Backpatches

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Hab ich hier nie reingeschrieben ???? Manowar - Triumph Of Steel und auf der zweiten die irgendwie nie voran kommt: King Diamond - mit Schädel inner Hand und auf ner alten Jeansjacke: Type O Negative - Logo
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Backpatch: Venom - Black Metal
Patches: Von Sepultura Beneath the remains bis Samael quer durchn Garten.

ICH trag meine Kutte immer ausser zum Arbeiten, und sie ward noch nie gewaschen (8 Jahre) !!! Meine Freundin meint zwar, daß das Teil wie ein nasser Hund riecht, ich bin da aber anderer Meinung. Leider hatte ich meine letzte Kutte aussortieren müssen, da sie nur noch aus Fetzten bestand. Die Fetzen hab ich aber immer noch! Ich heb auch die alten T-Shirts auf, z.b. hab ich ein Cannibal Corpse Shirt "Butchered at Birth" von der Ersten Tour (1992 oder 93 glaub ich) :) und mein allerstes Shirt: Megadeth: So Far, so good, so what...

Kutte ist Pflicht!

Grüsse