Backpatches

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Saubermann
ich habe net mal ne kutte, geschweige denn backpatches ....... ich bin so untruääääääääääääääää ;);););)

Quatsch! Lass die mal in ihrer Uniform, wir brauchen sowas nicht!
Die haben ja bloss Angst, dass sie sonst keiner für echte Metaler hält. ;) :D
Eigentlich war das mit der Kutte ja auch so gedacht, dass man die Patches auf den Konzerten sammelt, die man besucht. Stattdessen kaufen einige möglichst viele Patches auf einmal, sogar von Bands, die sie garnicht kennen (und keine CD von haben), damit bloss keiner merkt, dass man noch "Anfänger" ist und noch garnicht soviele Jahre dabei. :D :D :D

Huhu... ich warte jetzt auf das Protestgeheul der Kuttenträger...
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Also ich habe auch keine Kutte.

Aber ich kenne auch soein paar idioten, die sich ne Jeans jacke gekauft haben und da dann natürlich tausende von Aufnähern draufgepackt haben und damit man meinte, sie wären richtige Metaller, haben sie sich natürlich nur welche von KISS IRON MAIDEN und MOTÖRHEAD draufgepackt, da die ja auch andere Leute kennen und sagen "Oha da ist ein MEtalller"

Die haben doch noch nichteinmal eine CD von den Bands.

Also es gibt schon IDIOTEN!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Also was der "ursprüngliche" Sinn und zweck einer Kutte is, weiss ich nicht. Ich hab mir eine gemacht, weil ich finde, dass das cool aussieht! Patches mach ich von Bands drauf, die ich gut finde, die ich aber natürlich auch kenne!
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Kutte

Sind ja lustig anzusehen und so schön bunt mit vielen tollen Bildern. Aber eine Kutte wäre echt das letzte was ich anziehen würde. Is halt Geschmackssache...
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Original geschrieben von Demon
Also was der "ursprüngliche" Sinn und zweck einer Kutte is, weiss ich nicht. Ich hab mir eine gemacht, weil ich finde, dass das cool aussieht! Patches mach ich von Bands drauf, die ich gut finde, die ich aber natürlich auch kenne!
exakt!


außerdem isses mir scheißegal, daß ich öfters mal angesprochen werde von wegen "iiihhh ne Kutte mit Ärmeln ist doch keine Kutte"... pööhhh, drauf gepupst :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
na dann ma los!!

mir fehlen auch noch n paar patches, und ich nehm nur patches von bands die ich gut finde, also von marduk bis antrax is da schon n bisschen was drauf, sollte aber noch mehr werden.

kutten mag ich weil die einfach interessant anzusehen sind. sie sind praktisch, man kann ma gucken was die anderen so hören und gut finden, man kann leicht ein geprächSTOFF finden und kutten gegner sind doch sowieso nur neidisch!
 

Scythe

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
490
0
61
42
Recklinghausen
www.metal-mania.de
Das mit dem Patches auf Konzerten sammeln is eigentlich auch schön, aber dafür sind wir leider zu spät dran, da es auf Konzerten so ziemlich nie mehr Patches gibt (Festivals mal ausgenommen). Da hätte man in den 80ern anfangen müssen und da haben die meisten halt noch kein Mäddl gehört... ich hatte übrigens schon mit 11 Jahren oder so eine Guns n' Roses Kutte :D