- Axenstar - *musikalischfrischverliebtbin*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Nachtfalke schrieb:
Sie haben es erfasst!!!! :D
Is aber trotzdem geile Mucke und die Band ist überaus unterstützenswert

hmmm... - glaub ich auch - ich mag scho ziemlich viel! wenn wer auch mal über n Tellerrand schauen will, darf mich auch einfach mal fragen - obwohl ich noch net allzuviel zu bieten habe - da es immer noch a weng neues Terrain für mich ist das ich gerne entdecke, aber es gibt schon echte Zuckerschneckchen! :)
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
*grööhl*

TALKHEAVY schrieb:
[ aber es gibt schon echte Zuckerschneckchen! :)
jaja und manche haben wundervolle Brueste *wehmuetignachdenk* :rolleyes:[/QUOTE]

na das natürlich auch - wobei ich das als frau weniger beurteilen kann - weilsch halt net auf Frauen steh!!!! - Mein Geschmack was Männer angeht, hat sich seit so a paar Bands wie HF, TS und AS sehr verändert:

Ich stehe jetzt auf gestandene, wohlproportionierte schöne Männer mit wunderschönen arschlangen Haaren und mit nem geilen Knackarsch und ähmm.... was denn noch *nachdenk* - hmmmm... natürlich einer schönen und schlanken + anssehnlichen Figur. *mannwieoberflächlich* :D

BIN DOCH AUCH NUR NE FRAU!!!!!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
jaja und manche haben wundervolle Brueste *wehmuetignachdenk* :rolleyes:

na das natürlich auch - wobei ich das als frau weniger beurteilen kann - weilsch halt net auf Frauen steh!!!! - Mein Geschmack was Männer angeht, hat sich seit so a paar Bands wie HF, TS und AS sehr verändert:

Ich stehe jetzt auf gestandene, wohlproportionierte schöne Männer mit wunderschönen arschlangen Haaren und mit nem geilen Knackarsch und ähmm.... was denn noch *nachdenk* - hmmmm... natürlich einer schönen und schlanken + anssehnlichen Figur. *mannwieoberflächlich* :D

BIN DOCH AUCH NUR NE FRAU!!!!![/QUOTE]
Hey wunderbar ich bin dein Traummann! ich hab ne Plaete, n Bierbauch , 30 Kg Uebergewicht, n Kackarsch und bin somit ''reichlich'' ansehnlich! :) Ziehn wir zusammen? :D :) :p
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Hey wunderbar ich bin dein Traummann! ich hab ne Plaete, n Bierbauch , 30 Kg Uebergewicht, n Kackarsch und bin somit ''reichlich'' ansehnlich! :) Ziehn wir zusammen? :D :) :p[/QUOTE]

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ööööööööhmmmmmmm... - ich hab dich doch noch nie gesehen - *lol*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
keien sorge, ganz so schlimm wie es klingt ist es dann doch nicht. ;)

...ich ja goa net beurteilen! - auf jedenfall wird mer sich sicherlich mal über n weg laufen bei einem festival.[/QUOTE]
DAS glaub ich eher weniger, da ich nich auf Festivals fahre - einzige Chance konzerte in der naehe von MS oder die goetterdaemmerung im dezember! ;)