- Axenstar - *musikalischfrischverliebtbin*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
na sowas - och, Talkheavy! :D

Man wird doch nochmal a weng "in die Teenie-Zeit zurückfallen" dürfen und einfach mal fröhlich drauflosschwärmen. Bin halt ne Voll-Blut-Rockeress!

Da geht halt schon mal das Temperament in mir durch! :D

Aber jetzt mal Scherz beiseite: die sind echt super - und ich bin echt jedem dankbar, wer mir nen neuen heißen Tipp gibt!

Liebste Grüße, Talkheavy! :)
Gut: ich nehm an alles mit Melodie, oder?

Rose Tattoo - erste heisst manchmal auch TRock'n Roll Outlaw
Steel attack - enslaved (auf keinen Fall ne andere die anderen sind kacke)
Saxon - Lionheart (die beste seit min. 10 Jahren)
Megadeth - the system has failed (nur wenn Du auch die Youthanasia magst)

Ansonsten brauch ich Tipps was Du AUSSER Axenstar noch gut findest

EDIT: Ich hab trock'n' Roll geschroben ... gibts auch Nassn Roll?
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
TALKHEAVY schrieb:
und Rose Tattoo mehr RocknRoll geht nicht. Der Alt-Meister


uebrigens hast Du mich schon mit Deinem Meat Loaf Scheiss angesteckt ... ich seh uns schon auf der Buehne. Vorher muss ich mich aber noch verdoppeln und ich brauch ein weisses Rueschenhemd ... :D
im Moment haab ich voll Bock die beiden Bat ... Scheiben zu hoeren, muss nur warten bis ich die endlich mal bekomme ...


Also ein weißes Rüschenhemd bekommst du bestimmt im nächsten Second Hand laden und das mit dem Verdoppeln kriegen wir bestimmt auch noch hin :D

Ich muss das jetzt nur noch mit dem Singen hinbekommen :rolleyes:
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
TALKHEAVY schrieb:
Gut: ich nehm an alles mit Melodie, oder?

Rose Tattoo - erste heisst manchmal auch TRock'n Roll Outlaw
Steel attack - enslaved (auf keinen Fall ne andere die anderen sind kacke)
Saxon - Lionheart (die beste seit min. 10 Jahren)
Megadeth - the system has failed (nur wenn Du auch die Youthanasia magst)

Ansonsten brauch ich Tipps was Du AUSSER Axenstar noch gut findest

EDIT: Ich hab trock'n' Roll geschroben ... gibts auch Nassn Roll?

werd ich mir mal anhören - gibt es da irgendwelche netten Seiten dazu?
schreib mir hier bitte mal a paar Links auf!
Schließlich möcht ich net, dass mer was durch die Lappen geht. Könnte durchaus sein, dass ich des mag.
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
na gut, dann gehen wir mal weiter, was Sachen mit Melodie angeht:

Candlemass - Tales of Creation
Mithoty - In the sign of the Raven (Wundervolle Verhackstückung des Stairway to heaven - Riffs)
Dream Theatre - Images and Words
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
werd ich mir mal anhören - gibt es da irgendwelche netten Seiten dazu?
schreib mir hier bitte mal a paar Links auf!
Schließlich möcht ich net, dass mer was durch die Lappen geht. Könnte durchaus sein, dass ich des mag.
Sorry, babe! Da bin ich nich bewandert, ich hoer mir was ich muss im Laden an oder bestell nach Reviews. Musse halt mal googlen.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nachtfalke schrieb:
na gut, dann gehen wir mal weiter, was Sachen mit Melodie angeht:

Candlemass - Tales of Creation
Mithoty - In the sign of the Raven (Wundervolle Verhackstückung des Stairway to heaven - Riffs)
Dream Theatre - Images and Words
Jaja die Dream Theater ... die hab ich sooft gehoert, ich glaub ich kann die nie wieder hoeren ... Von Candlemass gibts ja die geile best of ... aber die ist nur als Vinyl raus, oder?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nachtfalke schrieb:
Also ein weißes Rüschenhemd bekommst du bestimmt im nächsten Second Hand laden und das mit dem Verdoppeln kriegen wir bestimmt auch noch hin :D

Ich muss das jetzt nur noch mit dem Singen hinbekommen :rolleyes:
Mittem Singen gehts bei ir wieder, hab schon wieder Mucke gemacht ... an dem Abend ging aber nichts mehr ... ich war drei Tage blau und einen Tag vorher bei EXCITER in der ersten reihe ... ich glaube ich habs noch nIE geschafft JEDEN Ton zu versauen - da gings :D ... Das war GROSSartig!