- Axenstar - *musikalischfrischverliebtbin*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
genial - ist ja echt ne sehr gute Band - mag man gerne hören - das ist ja richtig schön für die Ohren.

Ich glaub ich kann Axenstar echt jedem empfehlen, der a weng auf PowerMetal steht - ich werd sie echt einreihen in meine Lieblingsbands

nicht schlecht - wie ich auf diese Band kam:

POMES PowerMetaller hat sie mir gezeigt - echt super!

Kann sich ja echt hören lassen.

Dann hoffen wir ja mal, dass mer noch mehr von ihnen hört. *schwärm*
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Zusatzinfos zur Band...

...also irgendwie hab ich nun mal echt das Gefühl, als ob wirklich noch nachezu niemand etwas von dieser Band gehört hat.

Ich kann Euch hier mal ungefähr sagen, dass die Schweden Axenstar so in etwa im Stil der Finnen von Thunderstone spielen.

Es ist eine echt supergeniale Band - sie werden sobald das dritte Album draußen ist, auch in "Tyskland" Konzerte geben.

Aber alles weitere erfahrt ihr wenn ihr hier draufklickt. Da sind auch Sound-Samples drauf, die ihr euch mal reinziehen könnt.

Auf jeden Fall macht diese Band echt viel Spaß.

Okay, dann schaut einfach mal vorbei auf der Seite, und viel Spaß.

Liebe metallische Grüße von

*GOTN* Nessy
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
genial - ist ja echt ne sehr gute Band - mag man gerne hören - das ist ja richtig schön für die Ohren.

Ich glaub ich kann Axenstar echt jedem empfehlen, der a weng auf PowerMetal steht - ich werd sie echt einreihen in meine Lieblingsbands

nicht schlecht - wie ich auf diese Band kam:

POMES PowerMetaller hat sie mir gezeigt - echt super!

Kann sich ja echt hören lassen.

Dann hoffen wir ja mal, dass mer noch mehr von ihnen hört. *schwärm*
höhöhö wenn Du sooo schwaermst draengt sich die Frage auf: Hat Dir PoMes sonst noch was gezeigt ... :D :D :D

Postcoitaler Musikwahn ... besonders bei Frauen nix Neues! ;) :D
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
*gröööööööööhl*

na sowas - och, Talkheavy! :D

Man wird doch nochmal a weng "in die Teenie-Zeit zurückfallen" dürfen und einfach mal fröhlich drauflosschwärmen. Bin halt ne Voll-Blut-Rockeress!

Da geht halt schon mal das Temperament in mir durch! :D

Aber jetzt mal Scherz beiseite: die sind echt super - und ich bin echt jedem dankbar, wer mir nen neuen heißen Tipp gibt!

Liebste Grüße, Talkheavy! :)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
na sowas - och, Talkheavy! :D

Man wird doch nochmal a weng "in die Teenie-Zeit zurückfallen" dürfen und einfach mal fröhlich drauflosschwärmen. Bin halt ne Voll-Blut-Rockeress!

Da geht halt schon mal das Temperament in mir durch! :D

Aber jetzt mal Scherz beiseite: die sind echt super - und ich bin echt jedem dankbar, wer mir nen neuen heißen Tipp gibt!

Liebste Grüße, Talkheavy! :)


Also als "Voll-Blut-Rockeress" müssten dir Dustsucker und Squad 21 gefallen. Das is ROCK N ROLL
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nachtfalke schrieb:
Also als "Voll-Blut-Rockeress" müssten dir Dustsucker und Squad 21 gefallen. Das is ROCK N ROLL
und Rose Tattoo mehr RocknRoll geht nicht. Der Alt-Meister


uebrigens hast Du mich schon mit Deinem Meat Loaf Scheiss angesteckt ... ich seh uns schon auf der Buehne. Vorher muss ich mich aber noch verdoppeln und ich brauch ein weisses Rueschenhemd ... :D
im Moment haab ich voll Bock die beiden Bat ... Scheiben zu hoeren, muss nur warten bis ich die endlich mal bekomme ...