- Axenstar - *musikalischfrischverliebtbin*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
maverick schrieb:
besser hätt ichs net sagen können :D
danke, danke - deswegen steht es in meiner Sig. ;)
maverick schrieb:
muhahahahahahahahahaha *wegschmeiss* wusste noch gar net, das "true" treu bedeutet... man kann sich auch ne welt erschaffen^^
naja, wie ich halt danach schon sagte:

Northern Death schrieb:
*weglach*
es ist vollkommen untreu, treu zu sein :o
sehr komisch das alles :eek:

L

Lord Soth

Guest
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Wo kämen wir bitteschön dahin, wenn ALLE ohren dasselbe zum essen kriegen würden, dann wär ja für den einzelnen goa nix mehr übrig! :confused: :(

Also ich kann NICHT mit meinen Ohren essen... putzt du dir auch abends immer schön seitlich die Zähne hinter den Lauschern, ja?!:p:D

²topic: Hör dir lieber mal vernünftigen Kram an, so wie Jag Panzer oder Adramelch oder Medieval Steel.... :cool:

Beadhanger

26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
Lord Soth schrieb:
Also ich kann NICHT mit meinen Ohren essen... putzt du dir auch abends immer schön seitlich die Zähne hinter den Lauschern, ja?!:p:D

²topic: Hör dir lieber mal vernünftigen Kram an, so wie Jag Panzer oder Adramelch oder Medieval Steel.... :cool:

ach lasse doch hören wat se will solange ichs nich hören muss isses mir wurscht...

P.S.: Axenstar saugt aber echt mal gewaltig :D

L

Lord Soth

Guest
Beadhanger schrieb:
ach lasse doch hören wat se will solange ichs nich hören muss isses mir wurscht...

P.S.: Axenstar saugt aber echt mal gewaltig :D

Ich WILL gar nich wissen, wie Echsenstar klingt.... :eek: ;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Lord Soth schrieb:

Jag Panzer - thane to Throne..
eines der tollsten alben.. und es basiert auf Shakespeare's macbeth.. und das ham die echt geil gemacht:) das is musik.. und nich son gejaule von xandria oder echsenstar und sowat... :rolleyes: :)