Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
maverick schrieb:muhahahahahahahahahaha *wegschmeiss*wusste noch gar net, das "true" treu bedeutet... man kann sich auch ne welt erschaffen^^
![]()

maverick schrieb:muhahahahahahahahahaha *wegschmeiss*wusste noch gar net, das "true" treu bedeutet... man kann sich auch ne welt erschaffen^^
![]()
so lange lebst du gar nicht mehr...vor allem nicht wenn du so weitermachstTALKHEAVY schrieb:Ich werde nur noch 50 Jahre nerven! versprochen!!
danke, danke - deswegen steht es in meiner Sig.maverick schrieb:besser hätt ichs net sagen können![]()
naja, wie ich halt danach schon sagte:maverick schrieb:muhahahahahahahahahaha *wegschmeiss* wusste noch gar net, das "true" treu bedeutet... man kann sich auch ne welt erschaffen^^
sehr komisch das allesNorthern Death schrieb:*weglach*
es ist vollkommen untreu, treu zu sein![]()
Ja, vati!Northern Death schrieb:so lange lebst du gar nicht mehr...vor allem nicht wenn du so weitermachst![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Wo kämen wir bitteschön dahin, wenn ALLE ohren dasselbe zum essen kriegen würden, dann wär ja für den einzelnen goa nix mehr übrig!![]()
![]()
Lord Soth schrieb:Also ich kann NICHT mit meinen Ohren essen... putzt du dir auch abends immer schön seitlich die Zähne hinter den Lauschern, ja?!
²topic: Hör dir lieber mal vernünftigen Kram an, so wie Jag Panzer oder Adramelch oder Medieval Steel....![]()
Beadhanger schrieb:ach lasse doch hören wat se will solange ichs nich hören muss isses mir wurscht...
P.S.: Axenstar saugt aber echt mal gewaltig![]()
Lord Soth schrieb:Also ich kann NICHT mit meinen Ohren essen... putzt du dir auch abends immer schön seitlich die Zähne hinter den Lauschern, ja?!
²topic: Hör dir lieber mal vernünftigen Kram an, so wie Jag Panzer oder Adramelch oder Medieval Steel....![]()
Banshee schrieb:@GOTN: Horch einfach mal bei Doomsword http://truemetal.org/doomsword/ rein, dann wird dir vielleicht klar, warum bei ihrem Auftritt Begeisterung herrschte, während bei Axenstar die meisten fluchtartig die Halle verliessen.![]()
wollte ich auch bisher nicht. Aber so, wie ihr das beschriebt, muss das ja unvorstellbar fürchterliches Gedüdel sein, das macht mich spaßeshalber neugierigLord Soth schrieb:Ich WILL gar nich wissen, wie Echsenstar klingt....![]()
![]()
lasset lieberNorthern Death schrieb:wollte ich auch bisher nicht. Aber so, wie ihr das beschriebt, muss das ja unvorstellbar fürchterliches Gedüdel sein, das macht mich spaßeshalber neugierig![]()
Northern Death schrieb:wollte ich auch bisher nicht. Aber so, wie ihr das beschriebt, muss das ja unvorstellbar fürchterliches Gedüdel sein, das macht mich spaßeshalber neugierig![]()
...obwohl ich gaerde die eigetlich stinklangweilig finde. wie auch immer Jag Panzer rulen!maverick schrieb:Jag Panzer - thane to Throne..
eines der tollsten alben.. und es basiert auf Shakespeare's macbeth.. und das ham die echt geil gemachtdas is musik.. und nich son gejaule von xandria oder echsenstar und sowat...
![]()
![]()