- Axenstar - *musikalischfrischverliebtbin*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
DET BRAUCHSCHT ABA NET!!! *abwink*

An meinen Ohren lass ich nur bestimmte Bands knabbern!!!! *säusel*

*harrr* *schnurr*
wenn da Axenstar oder Xandria dran knabbern.. oha.... tsts.. das könnte man net mal ertragen, würde man sich vorher besaufen..... :p :rolleyes: :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Wo kämen wir bitteschön dahin, wenn ALLE ohren dasselbe zum essen kriegen würden, dann wär ja für den einzelnen goa nix mehr übrig! :confused: :(
man kann seine ohren aber auch net vergewaltigen mit sowas... axenstar is ja schon anne grenze, aber xandria geht ja gar nich...son gejaule....:p :D
ich hör grad Alanis Morisette, Blues Brothers, ein bisserl jazz... das rulz auch mal ;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
jo, dass auch... aber xandria is defintiv nicht true... mir is das true gelaber sowieso egal... wenn du dich darauf berufen musst:D muahahaha :D :p:D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
TALKHEAVY schrieb:
Besser keine Hoden und gesund - als nen Ganzheitskehlkopfschwund!

Warum soll ich das nachmachen? ich mach auch keine quietschenden Tueren nach!

:cool: selten jedenfalls!
"Ganzheitskehlkopfschwund"? Was auch immer...aber deine Abneigung gegen extremeren Metal hast du oft genug deutlich gemacht, was ich dir eigentlich in aller Freundlichkeit damit sagen wollte ist dass du aufhören sollst, damit zu nerven :p und in Kontakt gerätst du damit wegen deiner Radiosendung sowieso immer wieder ;)

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
maverick schrieb:
jo, dass auch... aber xandria is defintiv nicht true... mir is das true gelaber sowieso egal... wenn du dich darauf berufen musst:D muahahaha :D :p:D

manno - lass mich doch auch mal!!! - also ich find, der Spruch hat was - wenn man den so ausspricht, hört er sich nämlich lustig an, aber hat auch einen Sinn!!!

Er sagt, dass sich jeder selbst treu bleiben soll!

Sollte ne kleine Lebenshilfe sein! ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Northern Death schrieb:
"Ganzheitskehlkopfschwund"? Was auch immer...aber deine Abneigung gegen extremeren Metal hast du oft genug deutlich gemacht, was ich dir eigentlich in aller Freundlichkeit damit sagen wollte ist dass du aufhören sollst, damit zu nerven :p und in Kontakt gerätst du damit wegen deiner Radiosendung sowieso immer wieder ;)
Ich werde nur noch 50 Jahre nerven! versprochen!!

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
manno - lass mich doch auch mal!!! - also ich find, der Spruch hat was - wenn man den so ausspricht, hört er sich nämlich lustig an, aber hat auch einen Sinn!!!

Er sagt, dass sich jeder selbst treu bleiben soll!

Sollte ne kleine Lebenshilfe sein! ;)

muhahahahahahahahahaha *wegschmeiss* :D:rolleyes: wusste noch gar net, das "true" treu bedeutet... man kann sich auch ne welt erschaffen^^ :D