Axel Rudi Pell abgesagt...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Abbadon666, 23. Mai 2008.

  1. Abbadon666

    Abbadon666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, für Satyricon wäre ich auch. Aber die werden nie wieder eingeladen. Haben die Orgas zumindest irgendwann nach dem '04er Gig verlauten lassen.
     
  2. Sinus 30

    Sinus 30 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    meiner bescheidenen meinung nach sollte man etwas annähernd gleichwertiges holen. Z.B. einen von denen:

    Circle II Circle
    Paragon
    Lizzy Borden
    Disturbed
    Metal Church
    Mercyful Fate
    Wolf

    oder nochmal Grave Digger !
     
  3. CorpseZomb2

    CorpseZomb2 Newbie

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    oder Nevermore : )



    edit: richtig schnieke wäre es ja, wenn man moonspell noch einmal holen könnte xD Dass ich mir HSB angesehen habe bereue ich noch immer ... nicht, dass ich hsb nicht mögen würde, aber man merkt wieoft HSB und wieoft Moonspell so rumtouren : /
     
  4. reaktionstalent

    reaktionstalent Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    also satyricon glaub ich auch nicht dran, da waren die meldungen 2004 echt ein bisschen zu negativ.

    ich wäre ja für dragonforce. die mag zwar nicht jeder, aber ich find deren gefiedel ganz beeindruckend.
     
  5. Atanos

    Atanos Newbie

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Evergrey or Amon Amarth would make this festival complete for me.

    Other suggestions:
    Angel Dust
    Threshold
    Dark Tranquillity
    Sirenia
    Communic
     
  6. Conscious Pilot

    Conscious Pilot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Volbeat
    Katatonia
    Korpiklaani
    Evergrey
    Testament
    Machine Head
    Judas Priest
    Edguy
     
  7. Dr.Faust

    Dr.Faust W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Lizzy Bordon
    Rhapsody Of Fire

    wären beide eine sehr gut Wahl.
     
  8. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Ersatz für ARP

    servus leute

    meint ihr wirklich, die Orga holt für diesen Ausfall einen Hochkaräter wie Satyricon, Amon Amarth oder HammerFall( ist das überhaupt ein Hochkaräter)?
    Ich denke mal für die Zeit die zur Verfügung steht, wird eine weniger bekannte Band angeheuert, oder eben eine die gerade Zeit hat. ( Wurde ja glaub ich schon weiter oben gepostet).
    Schade wäre es allemal wenn kein adäquater Ersatz kommt.
    Naja zur Not kann man ja wieder ein Stück Gelände vor der Stage abfackeln wie letztes Jahr, schon hat man eine Stunde überbrückt.:p
     
  9. Jesterz

    Jesterz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Dark Tranquillity ;)
     
  10. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0

    Die unteren 3 kannst du dir erstmal getrost wegdenken :D
     
  11. evil-has-no-boundaries

    evil-has-no-boundaries W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. September 2007
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    0
    was war eig mit satyricon 2004 ??
    hab da keine ahnung ...kann mir dat einer mal sagen ??
     
  12. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    ALESTORM SOLLEN DEN SLOT BEKOMMEN!!!

    UNBEDINGT...

    glcieh mal ans Headquarter vorschlag ;)
     
  13. Conscious Pilot

    Conscious Pilot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Oh, I know - you can dream though!:D
     
  14. Trithedor

    Trithedor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Sehr stark dafür. Evergrey bringen im September zwar ein neues Album raus, aber man kann den Auftritt doch super als Promo-Zweck einbauen und eine Stunde sollte schon drin sein. Ich würde mich auf jeden Fall freuen (und mir in den Arsch beißen, sie vermutlich nicht sehen zu können, da ich noch auf der Autobahn bin).


    Wie wäre es eigentlich mit Subway to Sally. Die hatten doch Stefan Raab einen Auftritt zugesichert, wenn sie das nächste Mal auf dem Wacken spielen würden. Eine Stunde würde da auch nicht viel kaputt machen.
     
  15. Slayter

    Slayter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Oh mein gott bitte nicht schon wieder!
    Die können mir gestohlen bleiben ^^
    Alestorm den Slot zu geben wäre wahrscheinlich wirklich die beste Lösung
     

Diese Seite empfehlen