Axel Rudi Pell abgesagt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Zitat vom Chef selbst: "Unfortunately, we have to cancel our appearances at both summer festivals, the Rock Of Ages and the Wacken Open Air, due to a schedule conflict of singer Johnny Gioeli in the USA. We have to apologize for that! So there will be no shows for the band this year, but..."
(Quelle: natürlich Blabbermouth http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=97529

Weiß nicht so recht, ob das hier reinpasst, aber in den News darf ich ja nicht posten...
Mich persönlich macht die Absage nicht wirklich traurig, - auch wenn mein Beileid natürlich den Fans gilt, vor allem denen, die sich vielleicht grad wegen ARP ein Ticket geholt haben - allerdings bin ich nun gespannt wie ein Flitzebogen, wer den freien Slot belegt. Es darf spekuliert werden...
Ich persönlich wäre für Amon Amarth, weil ich die bei ihrem letzten Wacken-Gig besoffen verpennt
hab... :D
 

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Und ich ziehe hiermit meinen frommen Wunsch nach Amon Amarth auch wieder zurück. Hab grad mal in die Running Order geschaut, eine Stunde Freitag nachmittag wird den Herren sicher nicht reichen fürchte ich. Dann halt Doomfoxx!
 

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
EDGUY aber denen wird eine Stunde auch net reichen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Ach ja, hab auf Blabbermouth auch grad noch gelesen, daß Gorgoroth ihren Metal-Mania-Gig am 14.08. gecancelt haben und hoffe nun inständig, daß es dabei bleibt...

Zumal Edith meint, daß das Krakau-Video ebd. (http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=97530)
auf ein geiles Konzert hoffen lässt.

die dürfen nicht absagen :D

und ihre homepage sagt:
They just confirmed a headliner show for Wacken on August 1st, Black Stage. Be prepared for a spectacular exclusive show at W:O:A. more blasphemic than the Krakow show. If you are a prude or sheepish person, this is your nightmare.

wenn sich das mal nicht gut anhört :D

EDIT: ich bin dafür, dass alestorm den slot bekommt
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
hmm wirklich schade, waren für mich n highlight :(:(

hoffe nun abe auf hochkarätigen Ersatz ;) Hammerfall wären würdige vertreter :)

Einfach Alestorm den Slot zu geben is aber auch keine schlechte möglichkeit
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Nah, Rhapsody kann man ja jetzt noch da reinhauen. *gg*

..oder wie gesagt Alestorm auf die Stage packen! :D
 

JedIbroT

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
220
0
61
ach für Axel Rudi Pell kommt bestimmt i.-eine Band die gerade zeit hat rein .. also ka ^^ ausser die orgas machn ma was gut :p