Axel Rudi Pell abgesagt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Oh ja, für Satyricon wäre ich auch. Aber die werden nie wieder eingeladen. Haben die Orgas zumindest irgendwann nach dem '04er Gig verlauten lassen.
 

Sinus 30

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2007
155
0
61
Hamburg
meiner bescheidenen meinung nach sollte man etwas annähernd gleichwertiges holen. Z.B. einen von denen:

Circle II Circle
Paragon
Lizzy Borden
Disturbed
Metal Church
Mercyful Fate
Wolf

oder nochmal Grave Digger !
 

CorpseZomb2

Newbie
18 März 2008
10
0
46
oder Nevermore : )



edit: richtig schnieke wäre es ja, wenn man moonspell noch einmal holen könnte xD Dass ich mir HSB angesehen habe bereue ich noch immer ... nicht, dass ich hsb nicht mögen würde, aber man merkt wieoft HSB und wieoft Moonspell so rumtouren : /
 

Atanos

Newbie
19 Apr. 2008
3
0
46
Evergrey or Amon Amarth would make this festival complete for me.

Other suggestions:
Angel Dust
Threshold
Dark Tranquillity
Sirenia
Communic
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ersatz für ARP

servus leute

meint ihr wirklich, die Orga holt für diesen Ausfall einen Hochkaräter wie Satyricon, Amon Amarth oder HammerFall( ist das überhaupt ein Hochkaräter)?
Ich denke mal für die Zeit die zur Verfügung steht, wird eine weniger bekannte Band angeheuert, oder eben eine die gerade Zeit hat. ( Wurde ja glaub ich schon weiter oben gepostet).
Schade wäre es allemal wenn kein adäquater Ersatz kommt.
Naja zur Not kann man ja wieder ein Stück Gelände vor der Stage abfackeln wie letztes Jahr, schon hat man eine Stunde überbrückt.:p
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com

Sehr stark dafür. Evergrey bringen im September zwar ein neues Album raus, aber man kann den Auftritt doch super als Promo-Zweck einbauen und eine Stunde sollte schon drin sein. Ich würde mich auf jeden Fall freuen (und mir in den Arsch beißen, sie vermutlich nicht sehen zu können, da ich noch auf der Autobahn bin).


Wie wäre es eigentlich mit Subway to Sally. Die hatten doch Stefan Raab einen Auftritt zugesichert, wenn sie das nächste Mal auf dem Wacken spielen würden. Eine Stunde würde da auch nicht viel kaputt machen.
 

Slayter

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
387
0
61
Wie wäre es eigentlich mit Subway to Sally. Die hatten doch Stefan Raab einen Auftritt zugesichert, wenn sie das nächste Mal auf dem Wacken spielen würden. Eine Stunde würde da auch nicht viel kaputt machen.

Oh mein gott bitte nicht schon wieder!
Die können mir gestohlen bleiben ^^
Alestorm den Slot zu geben wäre wahrscheinlich wirklich die beste Lösung