AXE Festival Showers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Methylorange

Newbie
9 Aug. 2012
11
0
46
War aber glaube ich das letzte Jahr, danach gab es ja auch eine andere Zigaretten Marke. Aber ich kann mich irren 2007 musste ich leider meine Tickets veräußern.
 

Methylorange

Newbie
9 Aug. 2012
11
0
46
Naja bissl wie Pest und Cholera, in dem sinne, das eine schmeckt nicht und am anderen muss man nuckeln wie ein Berserker, leisten könnten sie sich das sicherlich, aber nötig haben sie es nicht mehr.Die Kombo wäre gut Sexy Spirit Mädels in der Prince Waschanlage ;-)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Naja bissl wie Pest und Cholera, in dem sinne, das eine schmeckt nicht und am anderen muss man nuckeln wie ein Berserker, leisten könnten sie sich das sicherlich, aber nötig haben sie es nicht mehr.Die Kombo wäre gut Sexy Spirit Mädels in der Prince Waschanlage ;-)

Bin Nichtraucher. Ist die aktuelle Marke wenigstens genießbar?
Danke für die Richtigstellung an den Veranstaltungstechniker :D
 
24 Sep. 2012
47
0
51
Hamburg
Naja bissl wie Pest und Cholera, in dem sinne, das eine schmeckt nicht und am anderen muss man nuckeln wie ein Berserker, leisten könnten sie sich das sicherlich, aber nötig haben sie es nicht mehr.Die Kombo wäre gut Sexy Spirit Mädels in der Prince Waschanlage ;-)

Nimm die Spirit-Weiber aus deiner Gleichung und ersetze sie gegen die Axe-Mädels aus der Werbung (da stimmt die Quali- und Quantität! :D) ^^

Bin Nichtraucher. Ist die aktuelle Marke wenigstens genießbar?
Danke für die Richtigstellung an den Veranstaltungstechniker :D

Gern geschehen! :D

Ich glaube, er meinte damit die aktuelle Marke. Das "Nuckeln" ist ein eindeutiges Indiz für fertige American Spirit-Fluppen... :Puke:
Der Drehtabak ist i.O.... Sollte man für den Preis aber auch erwarten können!
 
Zuletzt bearbeitet:

Teufelstrucker

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
228
0
61
Geesthacht
2007 war Prince noch da mit der Personen-Waschanlage, ab 2008 warens dann die Indianer, leider ohne so ne Gaudi. Und schmecken tut das Zeug noch weniger, kau da Ewigkeiten drauf rum ... :mad:

Jetzt muß ich halt so inne Waschanlage brausen ... :confused: