AXE Festival Showers

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von LEECH666, 07. August 2012.

  1. Fridlin Funke

    Fridlin Funke Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Waren richtig klasse. Was sehr geil war, dass man die Dusche auch zu zweit nutzen konnte.
    Heisses Wasser, im Hintergrung geile Mucke und man hatte schon genügend Zeit...
    :D
     
  2. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Jo war klasse...
    Aber weiss jemand obs Fotos davon gibt ?!?!
    Ich war nach einem Konzert wos ne Schlammschlacht gab,
    von oben bis unten voller Matsch, bei den Duschen
    und dann irgendson Mitarbeiter mit ner riesen SLR
    Kamera an und hats erstmal fotografiert :eek:
    Ich würd ja zugerne die Fotos sehen :cool:
     
  3. Ratten Junge

    Ratten Junge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2012
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    0
    was mann konnte die zu zweit nutzen
    wieso erfahre ich das erst jetzt

    ist ja auch egal war zu besoffen
     
  4. lipper666

    lipper666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    27
    Wieso, Dienstag bis Donnerstag ging es doch bei dir, am schlimmsten war es als du mit den beiden zum "einkaufen" ins Dorf gegangen bist :D:p:D
     
  5. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt...du warst weg als ich aufgestanden bist und bist erst abends wiedergekommen :'D :rolleyes:
     
  6. Ratten Junge

    Ratten Junge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2012
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt aber am freitag habe ich paar nette bekanntschaften gemacht
     
  7. inkubus75

    inkubus75 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    6
    Haben die Duschen am Do. und Fr. genutzt. Gab sowohl ein Handtuch und 2x Duschgel bzw. 1x Duschgel & 1x Shampoo. Und vor allem "heißes Wasser" solange wann wollte. Drinn war Platz für 2 Personen ;) und ne Möglichkeit seine Klamotten abzulegen.

    Meinetwegen dürfen die Duschen gerne bleiben.
     
  8. gast111

    gast111 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Axe Duschen sind ganz praktisch. Kannte die schon von einem anderen Festival und die Tatsache dass man da auch gemeinsam duschen kann ist noch schöner :D

    Am FR waren noch relativ viele angestellt an die 50.... SA sind wir dort mal wieder vorbeigekommen und dachten sie haben zu, aber anscheinend war gar nichts los. haben 2 handtücher und duschgel bekommen und sind duschen gegangen.

    Nur ewig Zeit lassen sollte man sich auch nicht... irgendwann klopfen sie ;)
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.970
    Zustimmungen:
    2.271
    Da ist ja mal ein Promo Stand, der richtig gut ankam! :D
     
  10. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    113
    Ich wünsche mir gerade eine AXE Shower in meinem Büro... aber bitte mit kaltem Wasser.
     
  11. Voke

    Voke Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand die Duschen auch klasse. Der Andrang davor sagte eigentlich auch alles aus. Hoffentlich gibt's die nächstes Jahr wieder. Ich will noch mehr so schwarze Handtücher ;-)
     
  12. Snake86

    Snake86 Newbie

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es da eigentlich keine Probleme mit den Ordnern, wenn man seine Duschgelfläschchen mit ins Infield nimmt?
    Letztes Jahr durfte ich meine Flasche Sonnencreme (normal aus Plastik) nicht mit rein nehmen mit der Begründung man könne sie als Wurfgeschoss nutzen....(habe mir jetzt etxra so´ne Weichtuben geholt).
     
  13. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.066
    Zustimmungen:
    105
    DAS hör ich jetzt auch zum ersten Mal. :rolleyes: Nehm meine seit Jahren mit rein - auch dieses Jahr - und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Bist vermutlich an einen komischen Ordner geraten.
     
  14. Zhadar

    Zhadar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    der stand wär ähnlich zu dem bei Rock am Ring, nur das es da "Autodusche" oder so hieß und man von frauen gewaschen wurde:D
     
  15. Deadnight Warrior

    Deadnight Warrior Member

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Die Duschen waren echt super, hoffentlich gibt es die 2013 nochmal!
     

Diese Seite empfehlen