AXE Festival Showers

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von LEECH666, 07. August 2012.

  1. Scholi

    Scholi Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Handtücher waren zu schnell weg

    Ja, das war prima, nur kam ich uzu spät und es gab leider keine Handtücher mehr :(
     
  2. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Erinnert sich noch einer an den Prince Bodywash....? :D
     
  3. Warheart666

    Warheart666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Habe sie zwar nur von außen gesehen, aber von mir aus können die auch gerne bleiben. Scheint ne gute Sache zu sein!
     
  4. Mad Butcher

    Mad Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    17
    Hier ich :D
     
  5. Methylorange

    Methylorange Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    *Meld* War ziemlich lustig das ding 2006 allerdings nicht im Infield, aber sehr Orginell mit der Menschen Waschanlage
     
  6. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Jou, hat wohl Spaß gemacht. Mensch, 2006? Dann gabs das ja noch ein paar Jahre
     
  7. Methylorange

    Methylorange Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    War aber glaube ich das letzte Jahr, danach gab es ja auch eine andere Zigaretten Marke. Aber ich kann mich irren 2007 musste ich leider meine Tickets veräußern.
     
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Free Spirit oder wie die Scheiss Dinger heißen kann sich keine Menschenwaschstraße leisten :D
     
  9. event_technician

    event_technician Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    American Spirit ;) ^^
     
  10. Methylorange

    Methylorange Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Naja bissl wie Pest und Cholera, in dem sinne, das eine schmeckt nicht und am anderen muss man nuckeln wie ein Berserker, leisten könnten sie sich das sicherlich, aber nötig haben sie es nicht mehr.Die Kombo wäre gut Sexy Spirit Mädels in der Prince Waschanlage ;-)
     
  11. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Bin Nichtraucher. Ist die aktuelle Marke wenigstens genießbar?
    Danke für die Richtigstellung an den Veranstaltungstechniker :D
     
  12. event_technician

    event_technician Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Nimm die Spirit-Weiber aus deiner Gleichung und ersetze sie gegen die Axe-Mädels aus der Werbung (da stimmt die Quali- und Quantität! :D) ^^

    Gern geschehen! :D

    Ich glaube, er meinte damit die aktuelle Marke. Das "Nuckeln" ist ein eindeutiges Indiz für fertige American Spirit-Fluppen... :Puke:
    Der Drehtabak ist i.O.... Sollte man für den Preis aber auch erwarten können!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2012
  13. Teufelstrucker

    Teufelstrucker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    2007 war Prince noch da mit der Personen-Waschanlage, ab 2008 warens dann die Indianer, leider ohne so ne Gaudi. Und schmecken tut das Zeug noch weniger, kau da Ewigkeiten drauf rum ... :mad:

    Jetzt muß ich halt so inne Waschanlage brausen ... :confused:
     
  14. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Trifft doch wieder der alte Spruch zu: Duschen ist kein Heavy Metal :D
     
  15. Teufelstrucker

    Teufelstrucker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, genauso wenig wie Dixi-Toiletten, außer wenn sie randvoll sind!! :ugly:
     

Diese Seite empfehlen