Avantasia Gostlights World Tour 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
So "Gostlights" einmal komplett gehört :)
Für MICH sind sind auf der CD drei Lieder besonders gut.
1.) Master of the Pendulum
2.) Unchain the Light
3.) Wake up to the Moon

Um das aber Gesamt zu beurteilen muss ich das mir noch drei bis vier mal anhören :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Wir müssen langsam mal einen Treffpunkt ausmachen, das das Konzert ja schon diese Woche stattfindet.:D

Weit weg von den Oettinger-Ständen. :o:ugly:

Aber wirklich markante Punkte gibts in der Halle ja eigentlich nicht, und wenn der Merchstand wieder am Eingang steht, ist das auch eher unpraktisch.

Kurzum: Ich hab keine Ahnung :ugly:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Hmm, also das letzte Mal war ich zu Heaven and Hell in der Arena (und wenn man überlegt wie lange Dio jetzt schon tot ist.....)....sprich: ich hab auch keinen Plan wo man sich am besten treffen kann :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Also rennen wir orientierungslos durch die Halle und schreien so lange, bis wir uns finden :o.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Hmm, also dann mach ich jetzt einfach mal nen Vorschlag. Wer was besseres weiß kann gerne was anderes vorschlagen :o

Neben dem FOH auf der Seite vom Eingang?

Ich weiß zwar nicht wie die Halle aufgeteilt sein wird, aber das müsste zu finden sein, oder? :o