Nackenschmerz
W:O:A Metalhead
- 6 Jan. 2018
- 630
- 226
- 58
Die besten Voraussetzungen für einen tollen AbendIch hatte selten so wenig Bock auf ein Konzert wie heute. Und dann solls auch noch regnen, toll.

Die besten Voraussetzungen für einen tollen AbendIch hatte selten so wenig Bock auf ein Konzert wie heute. Und dann solls auch noch regnen, toll.
Warum denn nicht? Ich fahre wieder Heim, das heißt ich kann nichts trinken. Denke das wäre sonst ein böser Abend geworden.Ich hatte selten so wenig Bock auf ein Konzert wie heute. Und dann solls auch noch regnen, toll.
Na gut, schlechter als auf der letzten Tour kanns ja nicht werden.Ich fahre spätestens 16 Uhr los. Doch, ich hab Bock.
Warum denn nicht? Ich fahre wieder Heim, das heißt ich kann nichts trinken. Denke das wäre sonst ein böser Abend geworden.
Ich schreib dir nachher.![]()
Die letzte Tour war doch super?Na gut, schlechter als auf der letzten Tour kanns ja nicht werden.
Und der Scheepers hat bei Gamma Ray ja gezeigt, dass er Kiske ganz gut kann.
EDIT: Und dann hab ich in letzter Zeit fast nur Doom und Pop gehört, da muss ich mich erst wieder umgewöhnen.![]()
Ich kenne jetzt auch nur paar Liveaufnahmen aus der Frühphase von Gamma Ray.Die letzte Tour war doch super?
Ralf hab ich noch nie live gesehen.