Nackenschmerz
W:O:A Metalhead
- 6 Jan. 2018
- 662
- 246
- 68
Mir auch, wobei Fulda näher wäre. Das Datum passt aber nicht, und in Coburg sind ja dann einige Forunsnasen dabei.Wenn ich die in Wacken und in Coburg 2021 sehe, reicht mir das erstmal hin
Das ist ja ein Donnerstag...+ Fulda am 24.06.2020
Sehen uns dort.Ich hab jedenfalls grad für Coburg das Hotel klar gemacht
ich geh mal fest davon aus, dass das stattfinden kann
Auch wenn es Open Air ist: Das ist viel zu groß um statt zu finden.Ich hab jedenfalls grad für Coburg das Hotel klar gemacht
ich geh mal fest davon aus, dass das stattfinden kann
Ja klar.Avantasia gibt es immer noch?
Na ja, da sind normalerweise zwischen 4.000 und 15.000 Menschen auf dem Schlossplatz. Konzerte in der Größenordnung haben wir mit etwas Glück 2022 wieder. Außerdem steht da die HUK hinter, die haben Geld wie Heu.Ganz ehrlich Leute, wenn sie das bis dahin nicht auf der Reihe haben, wie auch immer, dann glaube ich nicht dass überhaupt noch mal was stattfindet.... Weil es dann nämlich niemanden mehr gibt der etwas stattfinden lassen kann.....
Na ja, da sind normalerweise zwischen 4.000 und 15.000 Menschen auf dem Schlossplatz. Konzerte in der Größenordnung haben wir mit etwas Glück 2022 wieder. Außerdem steht da die HUK hinter, die haben Geld wie Heu.
Und dann sollen die Rentner zu Avantasia schunkeln?Ende August - Open Air- Impfpass, Schnelltest, Bescheinigungen. Ich glaube bis dahin sind wir ein ganzes Stück weiter....
da müsste sich doch was organisieren lassen
Grade wenn da so viel Kohle hinter steht.
Und dann sollen die Rentner zu Avantasia schunkeln?
Ich glaube immer noch nicht daran, dass ich Ende September überhaupt schon einen Impftermin bekomme.
Ich glaube/hoffe auch daran!Ich kann nix dafür.... bin Berufsoptimist. Kann in solchen Zeiten mal helfen