Thordis V.
W:O:A Metalgod
Linde schrieb:du machst ja sachen
dafür gibt es doch spray
z.b. von unserer firma![]()
Wasserkocher und Wasser ist billiger , immer da und ohne Schädikalien
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Linde schrieb:du machst ja sachen
dafür gibt es doch spray
z.b. von unserer firma![]()
Linde schrieb:kann aber der tod der scheibe sein
Ich möchte die geschichte ganz gern hören (quasi zum dritten malIscariah schrieb:ich hasse rechte außenspiegel!!!
wieder im arsch!![]()
![]()
![]()
ich weiß echt nicht was ich gemacht habe!!!Motte schrieb:Ich möchte die geschichte ganz gern hören (quasi zum dritten mal)
liest sich für mich so als ob du eines dieser weicheier bist, die wenn ihnen etwas entgegenkommt, was breiter als ein gewöhnlicher kleinwagen ist vor panik fast in den graben fahrenIscariah schrieb:ich weiß echt nicht was ich gemacht habe!!!
also ich los gefahren bin war noch alles ok und als ich bei meinen eltern angekommen bin war das glas rausgefallen und der swpiegel war eingeklappt!![]()
Iscariah schrieb:hihi
hatte fenster runter mukke voll aufgedreht und habe nix mitbekommen!![]()
und ich fhr nur nen lupoGeisteskrank schrieb:Langsam frage ich mich wirklich, ob Du des Autofahrens vollständig mächtig bist!![]()
Iscariah schrieb:und ich fhr nur nen lupo
ich glaube das ist ganz gut so
ehrlich gesagt würde ich nach möglichkeit nichtmal in nem lupo beifahrer sein wollen... in kleinwagen bekomme ich immer platzangst... alles was golf oder kleiner ist ist kein auto...Iscariah schrieb:und ich fhr nur nen lupo
ich glaube das ist ganz gut so
JoeJay schrieb:ehrlich gesagt würde ich nach möglichkeit nichtmal in nem lupo beifahrer sein wollen... in kleinwagen bekomme ich immer platzangst... alles was golf oder kleiner ist ist kein auto...