Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.535
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Die Reifen kosten mich das Stück 65 Euro....das geht....

Auspuff werden wir sehen...*sich fürchtet*

Ich hab mein Auto ja erst seit letztem Sommer, aber ich überlege mir auch schon wieder, es abzugeben! Das nervt....ich hab keine Lust, mehr als die Hälfte meiner Kohle dafür draufgehen zu lassen...vom Sprit mal abgesehen!
was fährstn??VW ???

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Geisteskrank schrieb:
Die Reifen kosten mich das Stück 65 Euro....das geht....

Auspuff werden wir sehen...*sich fürchtet*

Ich hab mein Auto ja erst seit letztem Sommer, aber ich überlege mir auch schon wieder, es abzugeben! Das nervt....ich hab keine Lust, mehr als die Hälfte meiner Kohle dafür draufgehen zu lassen...vom Sprit mal abgesehen!
NAja... das mit dem Auspuff kann ja auch nur ein kleines Löchlein sein, dann isses nit so arg schlimm... aber wenn da so n ganzes Ding neu ran muss, mit sammt dem Bottich da hinten dran (typisch Frau, weiss wieder ncit, wie das ding heisst) dann kannste gut mit 300 € rechnen,,, je nachdem, was du für n Brumm hast

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Motte schrieb:
NAja... das mit dem Auspuff kann ja auch nur ein kleines Löchlein sein, dann isses nit so arg schlimm... aber wenn da so n ganzes Ding neu ran muss, mit sammt dem Bottich da hinten dran (typisch Frau, weiss wieder ncit, wie das ding heisst) dann kannste gut mit 300 € rechnen,,, je nachdem, was du für n Brumm hast

Endtopf, hab ich gelernt...nee, also das Ding rostet mir hinten komplett weg, da muß ein neuer dran!

Jaja...das Geld geht dahin...*seufz*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Geisteskrank schrieb:
Endtopf, hab ich gelernt...nee, also das Ding rostet mir hinten komplett weg, da muß ein neuer dran!

Jaja...das Geld geht dahin...*seufz*
Ha, genau... Endtopf... den hab ich auch schon neu bekommen :mad:

Jaja.. wie gewonnen, so zerronnen

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Motte schrieb:
Ich frag mcih, ob der genau so oft krank ist,wie dein Lupo

Ich hab seit Juni 04:

- Abgasrückführungsdüse (Frag mich nicht, was das ist!): 160 Euro

- Lenkgetriebe (Einbau 250 Euro bezahlt, Lenkgetriebe auf Kulanz, sonst zusammen 650 Euro

- jetzt Auspuff...

Keine tolle Bilanz, wie ich finde...dazu noch Winterreifen plus Steuer, Versicherung, Sprit...naja.. :(

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Geisteskrank schrieb:
Ich hab seit Juni 04:

- Lenkgetriebe (Einbau 250 Euro bezahlt, Lenkgetriebe auf Kulanz, sonst zusammen 650 Euro

- jetzt Auspuff...

Keine tolle Bilanz, wie ich finde...dazu noch Winterreifen plus Steuer, Versicherung, Sprit...naja.. :(
Wie alt is der denn schon???

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.535
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Ich hab seit Juni 04:

- jetzt Auspuff...

das schlage ich doppelt und dreifach!

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
innerhalb des letzten jahres war bei meinem peugeot 205, bauj. 91; 220.000km runter, folgendes kaputt: ventilgummi bei einem von den 4 jahre alten winterreifen :D ;)

Zuletzt bearbeitet: