Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Ein geiles Gefühl.
Ja, allerdings hätte ich den auch ohne Schnee platt gemacht.
Ein geiles Gefühl.
Dafür, dass der Typ zu meinen Eltern gefahren ist und das Auto gesucht hat. und SO sehe ich das eigentlich auch.Für was sollst du 150 € zahlen? Also ich hätte gar nix bezahlt, du hast einen Vertrag, in dem sich der Käufer verpflichtet den Wagen innerhalb einer bestimmten Frist umzumelden, Punkt aus. Sollen die sich das Geld von dem holen.
Dafür, dass der Typ zu meinen Eltern gefahren ist und das Auto gesucht hat. und SO sehe ich das eigentlich auch.
Ich auch nicht. Meine Rechtsschutzversicherung sagt das auch *Einschreiben fertigmacht*Wie gesagt, ist nicht mehr deine Sache. Ich hätte nix bezahlt.
Meine Frau gestern Abend: "Die Ladeleuchte bei meinem Auto brennt die ganze Zeit!"
Heute morgen Motorhaube aufgemacht und nachgeschaut. Und ich muß sagen: Das passiert schon mal wenn man keinen Keilriemen mehr hat
Meine Frau gestern Abend: "Die Ladeleuchte bei meinem Auto brennt die ganze Zeit!"
Heute morgen Motorhaube aufgemacht und nachgeschaut. Und ich muß sagen: Das passiert schon mal wenn man keinen Keilriemen mehr hat
Si meine Karre ist nun auch einigermaßen durch den TÜV gekommen. Leider brauchte ich nen neuen Auspuff mit allem drum und dran abernun ist alles wieder io.
Hoffentlichhabeich jetzt erstmal wieder Ruhe.
Oh zur Inspektion muß ich glaube ich auch bald mal wieder.