Quark die anderen sind lange nicht so schlau wie ich.
Hier stand gerade nen BMW der ist nicht vom Fleck gekommen. Schon doof wenn man nur Heckantrieb hat! LOL
Hier stand gerade nen BMW der ist nicht vom Fleck gekommen. Schon doof wenn man nur Heckantrieb hat! LOL
Da war die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz wohl defekt. Sonst passiert sowas nicht.
HIe rist halt ne Eisschicht auf der Straße. Der ist mit dem Heck einfach immer hin und her gerutscht.
Jetzt hat er dann doch seinen Golf genommen und den BMW stehen lassen.
Kann eben nicht jeder mit umgehen.
Aber hast Recht, besser geht´s mit Frontantrieb im Schnee. Nur der Spaßfaktor ist mit hecktrieb natürlich größer - wenn man denn mal im Gang ist.
Naja enge Straße! Links und recht stehen Autos. Das war ihm wohl nicht ganz so geheuer.
Das ist natülich das Optimale.Quattro rules
Ach...das Thema mit den engen Straßen wird doch immer wieder völlig überschätzt...
Das ist natülich das Optimale.
Deswegen hab ich ja Jetzt endlich einen, und es macht einfach nur Spaß. Jetzt weiß ich endlich was mit "Quattrowetter" gemeint ist.
Hatte letztens einen Scirocco an einer Ampel neben mir, schätze die 200 PS Version, die Straßen waren mit Schnee bedeckt. Bei grün bin ich etwas zügiger losgefahren und man dachte der andere steht.