Eben...und dann haste auch ne gute Ausrede gegenüber den Bullen
Ohne Tachobeleuchtung zu fahren ist aber auch mies. Ich erinnere mich da an eine komische Fahrt mit meiner Flosse, bei der das Lämpchen auch nicht funzte. Das blöde war, daß ich da auch Probleme mit dem Kühler hatte und die Wassertemperaturanzeige auch nicht leuchtete. Und irgendwann waren dann auch noch die Batterien der Taschenlampe leer, mit der ich alle paar Minuten kurz aufs Armaturenbrett geleuchtet hatte...
wobei DU mir natürlich auch in bier ausgeben könntest IHR KÖNNT MIR ALLE EIN BIER AUSGEBEN! *irre kichert*Na dann ist ja gut.
meine karre brummt, ab etwa 2000 touren klar hörbar. es kommt von vorne, soviel ist klar.
fahre ich in eine linkskurve wird das geräusch klar stärker. fahre ich in eine rechtskurve ist es verschwunden. sobalds wieder geradeaus geht ist es wieder da.
erster verdacht: ganz klar das radlager vorne rechts. ausgetauscht, probefahrt. ergebnis: geräusch immernoch da.
man sagte mir irgendwie kann es sein dass sich das so ungünstig überträgt dass man meinen könnte es sei die andere seite. also wurde das radlager vorne links auch noch ausgetauscht.
das ende vom lied: das geräusch ist immernoch da (nur mein werkstattmensch nich weil der weihnachtseinkäufe erledigt).
es geht hier übrigens um einen R19 phase 1 von 1991.
hat da noch wer vorschläge?
mach mich nich schwachhört sich nach nem getriebe- bzw. differenzialschaden an
mach mich nich schwach