Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Eben...und dann haste auch ne gute Ausrede gegenüber den Bullen :D

Ohne Tachobeleuchtung zu fahren ist aber auch mies. Ich erinnere mich da an eine komische Fahrt mit meiner Flosse, bei der das Lämpchen auch nicht funzte. Das blöde war, daß ich da auch Probleme mit dem Kühler hatte und die Wassertemperaturanzeige auch nicht leuchtete. Und irgendwann waren dann auch noch die Batterien der Taschenlampe leer, mit der ich alle paar Minuten kurz aufs Armaturenbrett geleuchtet hatte...:(

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Ohne Tachobeleuchtung zu fahren ist aber auch mies. Ich erinnere mich da an eine komische Fahrt mit meiner Flosse, bei der das Lämpchen auch nicht funzte. Das blöde war, daß ich da auch Probleme mit dem Kühler hatte und die Wassertemperaturanzeige auch nicht leuchtete. Und irgendwann waren dann auch noch die Batterien der Taschenlampe leer, mit der ich alle paar Minuten kurz aufs Armaturenbrett geleuchtet hatte...:(

ich hatte da smal bei shizzos altem polo, in hamburg innenstadt war genug beleuchtung rundherum, und wenn auf der autobahn ne begrenzung war, wusste ich ja das bei 130 vollgas das ende war :D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
41
316xx
meine karre brummt, ab etwa 2000 touren klar hörbar. es kommt von vorne, soviel ist klar.
fahre ich in eine linkskurve wird das geräusch klar stärker. fahre ich in eine rechtskurve ist es verschwunden. sobalds wieder geradeaus geht ist es wieder da.
erster verdacht: ganz klar das radlager vorne rechts. ausgetauscht, probefahrt. ergebnis: geräusch immernoch da.

man sagte mir irgendwie kann es sein dass sich das so ungünstig überträgt dass man meinen könnte es sei die andere seite. also wurde das radlager vorne links auch noch ausgetauscht.

das ende vom lied: das geräusch ist immernoch da (nur mein werkstattmensch nich weil der weihnachtseinkäufe erledigt).

es geht hier übrigens um einen R19 phase 1 von 1991.

hat da noch wer vorschläge?

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
meine karre brummt, ab etwa 2000 touren klar hörbar. es kommt von vorne, soviel ist klar.
fahre ich in eine linkskurve wird das geräusch klar stärker. fahre ich in eine rechtskurve ist es verschwunden. sobalds wieder geradeaus geht ist es wieder da.
erster verdacht: ganz klar das radlager vorne rechts. ausgetauscht, probefahrt. ergebnis: geräusch immernoch da.

man sagte mir irgendwie kann es sein dass sich das so ungünstig überträgt dass man meinen könnte es sei die andere seite. also wurde das radlager vorne links auch noch ausgetauscht.

das ende vom lied: das geräusch ist immernoch da (nur mein werkstattmensch nich weil der weihnachtseinkäufe erledigt).

es geht hier übrigens um einen R19 phase 1 von 1991.

hat da noch wer vorschläge?

hört sich nach nem getriebe- bzw. differenzialschaden an

Zuletzt bearbeitet: