Autokennzeichen ? Autonamen !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
PowerMetaler schrieb:
FALSCH, die größten Schleicher sind und bleiben STeinfurter. Alles Bauern die nicht ausm Quark kommen. :D

Aber Warendorfer trifft man ÜBERALL!!!

Oooch... mit Steinfurtern ist klarzukommen. Wenn man denen 'ne ordentliche Lightshow im Rückspiegel bietet, werden die zahm. :D



Warendorfer trifft man allerdings überall. Selbst in Paderborn gehen die einem auf den Wecker... :rolleyes:
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
PainOfSalvation schrieb:
hat schon jemand erwähnt, dass die mit den drei Buchstaben eh net gscheit Autofahren können?!?!!!! :D

... vor allem HAS und ERH, hat sogar mein Fahrlehrer behauptet!!!! :D :D

haha, was Fahrlehrer so alles von sich geben: Mein Fahrlehrer meinte damals:

Vorsicht vor ST (Straßenterrorist) und CLP (Christiliches Lumpen-Pack) :D

Wo er recht hatte, hatte er recht :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Nachtfalke schrieb:
haha, was Fahrlehrer so alles von sich geben: Mein Fahrlehrer meinte damals:

Vorsicht vor ST (Straßenterrorist) und CLP (Christiliches Lumpen-Pack) :D

Wo er recht hatte, hatte er recht :D

Mein Fahrlehrer hat mich damals immer vor den HSKlern gewarnt: "Wenn du HSK siehst: SEHR viel Abstand halten, oder sofort überholen!" :D

Dabei hätt ich auch 'nen HSK am Auto wenn ich ein paar Kilometer weiter nördlich wohnen würde. :rolleyes:
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
FIAT - Es möge geschehen (lat. übersetzung und gebet beim anlassen das wagens zugleich)

NF - Nicht Fahrtauglich und da ich das Kennzeichen selber habe kann ich das nur bestätigen