Autokennzeichen ? Autonamen !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Kawasaki: Kaum auszuhalten was an Scheiße alles käuflich ist
Honda: Heute ohne nennenswerten Defekt angekommen
Fiat: Fauler Italiener aus Turin
Kennzeichen:
OHZ (Osterholz): Opa hat zeit, ohne Hirn zugelassen
Ich war letztes Jahr in Herford in der Schule und da musste ich das Ostwestfälische Autofahrergebet lernen das wie folgt geht:
Gott behüte mich vor Eis und Schnee und vorm Zeichen LIP (Kreis Lippe)

Hat zwar nix mit Autos zu tun aber auch gut!
DLRG: Durch langsames retten gestorben, den lass ruhig glugern
 

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Membarus @ Dr. Gardini: nordöstlich von HB?! Da tu ich auch wohnen :D[/QUOTE schrieb:
Hm das wird dann warscheinilch entweder der angesprochene Kreis OHZ sein oder aber der schöne Kreis ROW, möglich währen aber auch noch CUX und VER.

Da fällt mir auch grad noch was ein! :o
Wenn man bei unserem Kenzeichen ROW als letzte Buchstaben DY ranhängt kann hat man Rowdy man cool. :D :D
Haben aber eigentlich nur Spacken! Golf- oder Opel-Clubs ganz gerne.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich hatte mal WW - WY - 666 :D
WW - AY - 666 und WW - OA - 666 waren leider schon wech. In OHZ habsch mir dann ein Kennzeichen von der Stange geholt; wobei bei OHZ - AX - 391 find ichs ganz interessant, da ich in AXstedt wohne ;)

@ Dr. Gardini: jap, die Opel-Clubs & Co. sind da echt das Letzte. Beobachtungen meines Schweins zufolge sollen die CUX'ler ständig schleichen, kann ich so nicht bestätigen - aber die Norddeutsche Parkmentalität kotzt mich an. Einfach irgendwo auf den Hauptstrassen die PKW's abstellen.. :rolleyes:
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Nenne meinen Mazda manchmal liebevoll "Reiskocher" .
Dafür hat mich auch schonmal einer Kamikaze Fahrer genannt.... Warum nur?

Wow, da is jetzt echt ein 2 Jahre alter Thread hochgeholt worden, Forumsgeschichte!
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
ich hab als kennzeichen

SI - TW 110 H

und

SI - AW 123

...und die kenner können jetzt mal raten was das für autos sind;-)

den ROW -DY hat übrigens ein studienkollege von mir an seinem kadett!