Autokennzeichen ? Autonamen !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Membarus schrieb:
@ Dr. Gardini: jap, die Opel-Clubs & Co. sind da echt das Letzte. Beobachtungen meines Schweins zufolge sollen die CUX'ler ständig schleichen, kann ich so nicht bestätigen - aber die Norddeutsche Parkmentalität kotzt mich an. Einfach irgendwo auf den Hauptstrassen die PKW's abstellen.. :rolleyes:

Dein Schwein beobachtet Autos? :confused:
Also mir is das mit den CUX'lern auch noch nicht aufgefallen.
Du hast aber schon recht wir Parken manchmal wie die Schweine. :D Das musst du aber verstehen hier wohnen die meisten aufm Dorf und wenn wir dann mal in die Stadt kommen dann parken wir so wie wir das gewohnt sind nämlich direkt vor dem Ort zu dem wir wollen, als ganz schönes Beispiel fällt mir da spontan OHZ-City ein da reg selbst ich mich drüber auf!
Ganz toll find ich in Osterholz ja auch den Opel-Club der sich immer an dem Parkplatz gegenüber von MC trifft. Ich bin zwar nicht so oft da aber wenn dann sind die auch immer da die heizen dann immer eine Runde durch das ach so große Gewerbegebiet sind nach 1,5 Min wieder da (und nicht weil das Auto so schnell is) und fühlen sich dann wie die tollsten ich glaub das machen die den ganzen Tag lang, Wochen lang, Monate, ihr ganzes kurzes leben lang bis sie irgendwann vorm Baum kleben.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Dr.Gardini schrieb:
Dein Schwein beobachtet Autos? :confused:
Also mir is das mit den CUX'lern auch noch nicht aufgefallen.
Du hast aber schon recht wir Parken manchmal wie die Schweine. :D Das musst du aber verstehen hier wohnen die meisten aufm Dorf und wenn wir dann mal in die Stadt kommen dann parken wir so wie wir das gewohnt sind nämlich direkt vor dem Ort zu dem wir wollen, als ganz schönes Beispiel fällt mir da spontan OHZ-City ein da reg selbst ich mich drüber auf!
Ganz toll find ich in Osterholz ja auch den Opel-Club der sich immer an dem Parkplatz gegenüber von MC trifft. Ich bin zwar nicht so oft da aber wenn dann sind die auch immer da die heizen dann immer eine Runde durch das ach so große Gewerbegebiet sind nach 1,5 Min wieder da (und nicht weil das Auto so schnell is) und fühlen sich dann wie die tollsten ich glaub das machen die den ganzen Tag lang, Wochen lang, Monate, ihr ganzes kurzes leben lang bis sie irgendwann vorm Baum kleben.

Jap, gucken aber doof, wenn man selbst Black Metal laut ausm Auto schallen läßt :D
Wenn die sich um nen Baum wickeln kann das aber nur eins bedeuten: antürliche Auslese ;) :D
 

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Membarus schrieb:
Jap, gucken aber doof, wenn man selbst Black Metal laut ausm Auto schallen läßt :D
Wenn die sich um nen Baum wickeln kann das aber nur eins bedeuten: antürliche Auslese ;) :D

Natürliche Auslese is gut, ein Kumpel von mir der und OHZ zur Schule gegangen ist hat mir erzählt das dieser Opel-Club innerhalb eines Jahres 3 seiner Mitglieder bei einem Unfall verlohren hat.
Dazu gelernt haben die aber trotzdem nicht!
Jo verarschen kann man diese Leute wirklich köstlich! :D
Ich hör zwar keinen Black Metal aber das geht mit anderem auch! ;)
Ich tret auch gern auf Kuplung und Gaspedal wenn ich an solchen vorbei fahr um den Motor meines unglaublichen Autos (17Jahre alter Mercedes 200D) so richtig aufheulen zu lassen, dass wirkt so richtig schön lächerlich! :D :D :p
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
PowerMetaler schrieb:
Ne Heckflosse und n Taxi, schön gemütlich!

99punkte ;)

aber das taxi kann mit seinen für damalige zeiten recht ordentlichen 136ps doch ab und zu ein paar tiefe polocorsas irritieren :D aber die flosse ist da schon gemütlicher! da schaffe ich es kaum meine freundin mit ihrer ente abzuhängen :D :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Seat = Sehr eingeschränkt ausnutzbare Technik (<--- das kann ich allerdings widerlegen, ich fahre nämlich selber einen.)



Autokennzeichen:
HSK - Hilfe Sie Kommen


Und die allergrößten Schleicher unter der Sonne sind und bleiben WARENDORFER (WAF)! *hass*
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
COE gefiel mir auch sehr gut als mir das in Münster gesagt wurde.......Chauffeur ohne Eier...

*slap* und nochmal sehr heftig *slap*


Und die allergrößten Schleicher unter der Sonne sind und bleiben WARENDORFER (WAF)! *hass*

FALSCH, die größten Schleicher sind und bleiben STeinfurter. Alles Bauern die nicht ausm Quark kommen. :D

Aber Warendorfer trifft man ÜBERALL!!!