Auto: Verkaufen oder verschrotten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Joa, ich denke, ich lass den erstmal Tüv-fertig machen und die Plakette holen und dann setz ich ihn rein. Danke für eure Tips! :)

BIER<----*ausgeb*

Die Karre war echt ein Montagsauto. Hätte unsere ehemalige Nachbarin nich genau den gleichen und null Probleme, würd ich auch auf Popel schimpfen.
Aber letztlich kennt man immer jemanden, der mit irgendeiner Marke ständig Pech hat (sogar bei Toyota, woll?). Mit der Karre an sich war ich top zufrieden, insbesondere im Vergleich zum gleichalten Micra meiner Mum war er doppelt so geräumig (bes. Kofferraum), wesentlich komfortabler auf der Autobahn und um einiges sparsamer. Nur der sieht Werkstätten halt nur alle zwei Jahre beim Ölwechsel von innen.

Naja, werde jetz zu vw wechselen, ma gucken, ob das mehr Glück bringt... ;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
*auslach@den PEINElichen*
Audi vom meinem Chef. Keine 3 Jahre, keine 100.000km, Scheckheftgepflegt. Motor ist trotzdem auf der Bahn für immer verreckt. Soviel zu VW und Verwandschaft.
also da halte ich mal rein statistisch gegen, mein Vater fährt einen Audi 80, Baujahr etwa 89 mit bald-sage und schreibe- 800.000 Kilometern aufm Tacho und das Ding hatte bis heute nie mehr als kleinere Mängel. :cool:
 
M

MetalHeart_666

Guest
*auslach@den PEINElichen*
Audi vom meinem Chef. Keine 3 Jahre, keine 100.000km, Scheckheftgepflegt. Motor ist trotzdem auf der Bahn für immer verreckt. Soviel zu VW und Verwandschaft.

Na...hat dein Chef den Zahnriemenwechsel von dem Wagen verpasst??

Ich hab n 94er Polo...und der hat mich noch nie im stich gelassen....ausser ne leere Batterie.:o

Ich als langjähriger VWler und Niedersachse MUSS natürlich VW supporten...:o;)
...obwohl noch 'n grosser Hyundai inner Garage steht.:D:D:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
*schulterzuck*

es kann an jeder karre was sein ... egal welche marke ... fragt mal nen TÜV Gutachter was der euch alles erzählt ...

Mein Bruder hat sich ma mit nem Typen vom ADAC unterhalten, als dieser seinen Hyundai abgeschleppt hat. Die Marke mit den meisten Pannen in Deutschland ist wohl Mercedes. Da war für meinen bruder klar, dass es kein Benz wird. :o:D