Gyfu
W:O:A Metalmaster
...
=> kaum Beschleunigung
...
ich dachte, das wär serienmäßig bedingt beim corsa
...
=> kaum Beschleunigung
...
Also, Schefflers Käfer läuft und läuft und läuft und läuft...*auslach@den PEINElichen*
Audi vom meinem Chef. Keine 3 Jahre, keine 100.000km, Scheckheftgepflegt. Motor ist trotzdem auf der Bahn für immer verreckt. Soviel zu VW und Verwandschaft.
Ich sag mal nix zum meinem ersten und einzigen GolfWech mit der Gurke. Nach nur elf Jahren schon sone Mängel...naja Opel halt.
ich dachte, das wär serienmäßig bedingt beim corsa
Ich sag mal nix zum meinem ersten und einzigen Golf
Jap, ist so. Findest Du zu jedem Auto, jeder Waschmschine, Meerschweinchenrasse...Dat mein ich ja mit "jeder kennt wen, der...". Meine Eltern hatten auch mal nen Golf (4), der ständig krank war. Seitdem wollen die auch kein vw mehr.
also da halte ich mal rein statistisch gegen, mein Vater fährt einen Audi 80, Baujahr etwa 89 mit bald-sage und schreibe- 800.000 Kilometern aufm Tacho und das Ding hatte bis heute nie mehr als kleinere Mängel.*auslach@den PEINElichen*
Audi vom meinem Chef. Keine 3 Jahre, keine 100.000km, Scheckheftgepflegt. Motor ist trotzdem auf der Bahn für immer verreckt. Soviel zu VW und Verwandschaft.
*auslach@den PEINElichen*
Ich sag mal nix zum meinem ersten und einzigen Golf
*auslach@den PEINElichen*
setz ihn bei mobile.de rein für Festpreis 750 Euro, die Alis rufen Dich dann eh an und handeln rum, da kannste dann einem den Zuschlag geben, der mit Bargeld winkt und die Karre auch abholt!
*schulterzuck*
es kann an jeder karre was sein ... egal welche marke ... fragt mal nen TÜV Gutachter was der euch alles erzählt ...