Aus der Cosmopolitan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Banshee
Ich habe baerbael auch mit angesprochen, da ich seinen Beitrag als Zustimmung für dich gewertet habe.

Egal, mir ist nicht so langweilig, dass ich hier weiter für die Morgenunterhaltung sorgen muss. Tschüss dann!
Sorry - aber bist du nicht n bisschen schnell angepisst hier ??
 

black widow

W:O:A Metalhead
Re: Re: Aus der Cosmopolitan

Original geschrieben von Lucretia
hö? :confused: Ah ja :D :D

Sag mal, waren da auch Bilder dabei, oder was SOLL dieser Artikel eigentlich? Is das ne Kolumne oder was?
das stand oben in der Ecke Männerkult und dann noch eine zeichnung (ich könnt jetzt ja ne Bildbeschreibung hier hinklatschen, aber dafür mir die zeit) auf der drei ältere teenager mit kutzen haaren zusehen sind und vor dem Fernseher rocken. Aber es steht eine lila couch im hintergrund!
 
L

Lord Soth

Guest
*roooooooooooofl*

DAS nenn ich mal Realsatire........... :D
...........
.........
..................
....
.................
....aber halt, das war ernst gemeint von denen oder?
Oh mann....

Klischees regeln.... Schubladendenken nicht!



Wer keine Ahnung von der Materie hat, über die er schreibt, soll besser gar nichts schreiben.... Theman verfehlt hiess das früher in der Schule. :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Re: Re: Re: Re: Aus der Cosmopolitan

Original geschrieben von Hex
Was liest auch so Schicki Micki Chicksen Tussen Hefte? :D:D:D
Ich. :D

ICH BIN UNTRUE ICH BIN UNTRUE ICH BIN UNTRUE

*rumhüpf* :D
Original geschrieben von black widow
ich war so frei die Seite einfach rauszureißen!:D
DAS ist heavy metal ;) :p

Im übrigen finde ich den Artikel sehr amüsant, auch und gerade weil er die Klischees bedient, die doch sehr sehr häufig auch der Realität entsprechen ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Muss da mal Toffi und MA (huch, schon WIEDER!!) zustimmen!!

Der Artikel ist ziemlich putzig und gar nicht mal SO abwegig...

Und die Cosmo istauch net soo übel...ich hatte die sogar mal im Abo....*räusper*---is aber lange her ;)

Muß mal nachhaken, ob das wirklich DER Robert Müller ist..:D

Ansonsten hätte ich gerne Runde 2 Banshee versus KasiHasi...:D :D :D