Aus der Cosmopolitan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
das hat man davon wenn man den cosmopolitan liest; müll & klischees... wär interessant zu wissen ob das derselbe robert müller is der im Metal Hammer schreibt. schwer vorstellbar, aber durchaus möglich. dabei is des blatt - va seitdems endlich wieder METAL Hammer heisst - echt lesbar.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Banshee
Dafür widmet ihr mir aber eindeutig zuviel Aufmerksamkeit. Ihr lauert doch immer wie die Geier auf ein posting von mir, um euch dann drauf zu stürzen.
:rolleyes:
Sicher. Ich mach den ganzen Tag nichts anderes.
Außerdem halte ich für meine Person einen Pluralis Majestatis für unangebracht. Du darfst durchaus im Singular mit mir reden.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
:rolleyes:
Sicher. Ich mach den ganzen Tag nichts anderes.
Außerdem halte ich für meine Person einen Pluralis Majestatis für unangebracht. Du darfst durchaus im Singular mit mir reden.

Ich habe baerbael auch mit angesprochen, da ich seinen Beitrag als Zustimmung für dich gewertet habe.

Egal, mir ist nicht so langweilig, dass ich hier weiter für die Morgenunterhaltung sorgen muss. Tschüss dann!