Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.629
- 12.108
- 168
Na das wär aber echt ein Spinner, wei Dimmu sind ja bekanntlich überhaupt kein Metal.
voll wohl.
Na das wär aber echt ein Spinner, wei Dimmu sind ja bekanntlich überhaupt kein Metal.
*demfrekizustimm*Nicht zwangsläufig.
Mein Geschmack in puncto Metal ging mit der Zeit eindeutig in die extremere Richtung. Allerdings hab ich mit BM noch nie was anfangen können.
Ein paar einzelne Stücke find ich ganz gut, aber das meiste ist nach wie vor in meinen Ohren nur Gerumpel und Geschepper...
*demfrekizustimm*
ich ertrag meistens die (wenn vorhanden) inhalte - u v.a. die stimmen nicht... da bin ich eindeutig eher auf seiten des death
aber die ursprungsfrage is eigentlich eine hochphilosophische. da sollt man sich zuerst mal ansehen: welche leute beginnen überhaupt damit BM zu hören und warum???
ich warte noch auf den ersten spinner der sacht dimmu wären voll untrver black metal.
Nen Kumpel hat gesagt ich soll Immortal hören! Also mache ich das!aber die ursprungsfrage is eigentlich eine hochphilosophische. da sollt man sich zuerst mal ansehen: welche leute beginnen überhaupt damit BM zu hören und warum???
Hör Extreme Noise Terror!Nen Kumpel hat gesagt ich soll Immortal hören! Also mache ich das!
Nen Kumpel hat gesagt ich soll Immortal hören! Also mache ich das!
ich warte noch auf den ersten spinner der sacht dimmu wären voll untrver black metal.
Nen Kumpel hat gesagt ich soll Immortal hören! Also mache ich das!
was wieder meine theorie bestätigen würde, dass es in jeder musikkategorie eine form von "musikantenstadelismus" incl dem entsprechenden publikum gibt
was wieder meine theorie bestätigen würde, dass es in jeder musikkategorie eine form von "musikantenstadelismus" incl dem entsprechenden publikum gibt
*demfrekizustimm*
ich ertrag meistens die (wenn vorhanden) inhalte - u v.a. die stimmen nicht... da bin ich eindeutig eher auf seiten des death
aber die ursprungsfrage is eigentlich eine hochphilosophische. da sollt man sich zuerst mal ansehen: welche leute beginnen überhaupt damit BM zu hören und warum???
grandios sensationelles Wort
Antwort:Leute wie ich,weil mir die Musik gefällt!
nur die musik? bist also auch ein onkelz/nsbm hörer. oller nazi.