Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.630
- 12.109
- 168
Ne BM ist gekreische.
Nee,Gesäge.
einigen wir uns auf krach.
Ne BM ist gekreische.
Nee,Gesäge.
einigen wir uns auf krach.
Staubsaugen und Bohren!
Also,ich höre in meinem Alter gern Black Metal und Pagan-Metal.Ich bin wohl ehr aus dem "normalen Metal" rausgewachsen.Die Initialzündung kam mit der Enthrone Darkness Triumphant von Dimmu Borgir.Ich habe früher so eine Mucke gehasst,doch dann hab ich Gefallen daran gefunden und ab ging's.Ansonsten höre ich nachwievor alles quer durch die Bank,außer Geknüppel,wie Canibal Corpse und so'n Zeug.
Das ist der wahre Black Metal.
Klospülung und Schweinestall-Akustik ist Death Metal.
äh, kennen wir uns?
Spieglein Spieglein an der Wand
Nen Kumpel hat gesagt ich soll Immortal hören! Also mache ich das!
Fakt ist, dass die einzigen "Black Metal Hörer", die man für voll nehmen kann meistens irgendwo im und über'm "Twen"-Bereich liegen.Schlimm wa Als wenn man zack mit 30/45/beliebiges Alter einsetzbar aufeinmal keine Lust mehr auf die Musikrichtung hat, die man seit der Pupertät hört.
Fakt ist, dass die einzigen "Black Metal Hörer", die man für voll nehmen kann meistens irgendwo im und über'm "Twen"-Bereich liegen.
Als ich den 60-jährigen bei Sodom vorne in Reihe 20 gesehen habe wie der sich am freuen war, war sowieso alles klar
Das einzige wo ich immer wieder mal raus wachse sind meine Klamotten, wenn ich wieder zu viel Holz gemacht habe
Fakt ist, dass die einzigen "Black Metal Hörer", die man für voll nehmen kann meistens irgendwo im und über'm "Twen"-Bereich liegen.