Achso.. dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil... war für mich aus deinem Posting jetzt aber nicht so ersichtlichGing ja nicht darum im Wald zu Campen ursprünglich sollte da ein Weg durchführen du den Campgrounds auf der anderen Seite aber das wurde dann nicht erlaubt obwohl man sich angeblich so gut mit dem Amt Schenefeld versteht, dass aber trotzdem ständig heftigere Auflagen macht.
Sag das besser nicht zu laut.Ich würde Baumhäuser zum Campen cool finden
Sag das besser nicht zu laut.
Ents-Campground 2023.
Wolltet ihr Wacken schon immer aus einer ganz neuen Perspektive betrachten?
Mietet euch 2023 in eines unserer Baumhäuser ein. Mit Teppich, Kühlschrank, einem romantischen Bett aus Strohballen. Für nur 2149€ pro Person.
Ein bisschen cool wäre das aber schon. Aber über den Wegen usw. Müssten dann aber Käfige sein. Haben mir sagen lassen Höhe und Saufen ist nicht so gut
Sag das besser nicht zu laut.
Ents-Campground 2023.
Wolltet ihr Wacken schon immer aus einer ganz neuen Perspektive betrachten?
Mietet euch 2023 in eines unserer Baumhäuser ein. Mit Teppich, Kühlschrank, einem romantischen Bett aus Strohballen. Für nur 2149€ pro Person.
Der Markt regelt das
Du wählst nicht zufälligerweise FDP?
Ein bisschen cool wäre das aber schon. Aber über den Wegen usw. Müssten dann aber Käfige sein. Haben mir sagen lassen Höhe und Saufen ist nicht so gut
Da ich mir das nicht leisten könnte, wäre das nicht cool. Wenn ich das nicht haben kann, dann keiner
Ausserdem wäre da Grillverbot
Ach, einfach selbst eins Bauen. Leiter + Warnweste und keiner wird Fragen, was du da machst
Dieses Jahr hätte das definitiv geklappt