Aufruf: Chearleader für Soccer cup gesucht... gerne auch männliche Exemplare!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Ich auch...ich auch...aber nur mit rosa Puscheln...sonst is ja langweilig...und die Mannschaft, die ich dann anfeuer muss auch in rosa rumlaufen...sonst isses ja öde :D:D:D






































Und schon will gar keiner mehr :(:(:(






Wie das wohl kommt?! :rolleyes: :rolleyes:
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
hihi... ja dann lass doch ma gucken wann wir puscheln basteln, starlight....

und die dickbäuchigen, behaarten exemplare sind supigerne in unseren Reihen gesehen......


Ich freu mich, dass sich da doch noch jemand für diesen Blödsinn gefunden hat!

DANKE
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
is doch donnerstags, oder?!

dann ich bin auf JEDEN FALL dabei!!!

zum pompons basteln komm ich auch gern mal vorbei - wenn ich was zu trinken bekomm :D

aber es gleich gesagt: ich kann weder spagat noch menschentürmchen bauen!!!

Hmm, hmm, hmm ...*nochetwaszöger*

Aber evtl. könnte ich mich auch für solchen Blödsinn hergeben. :D

Aber mehr als rumhüpfen und mitte Puscheln wedeln könnt ihr an Akrobatik nicht von mir verlangen!

Wegen der männlichen Exempalre fragt doch mal baerbael, der hatte am WE schon ein passendes Outfut an: Girlieshirt und Schottenrock, sehr niedlich! :D :D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ihr habt sicher an junge hübsche Exemplare gedacht, und nicht an so olle Schabracken wie mich,.... oder wie erklärt sich das, dass nun der Thread schlagartig "gestorben" ist?

Okay, ich ziehe meine Bewerbung zurück, wir wollen ja keinen vergraulen. ;) :D
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Banshee..... mein Gott, ich freu mich total wenn du mitmachst und irgendwelche Schönheitsbestimmungen???? NEIN!!!!!! Die bierbäuchigen Männers dürfen, nein sollen ja auch mitmachen.....


Hey, jeder der mitmachen will wird mit offenen Armen empfangen, ich bin ja froh wenn ich nicht allein dastehe *hihi*

Okay??
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von diotima
Aufruf: Chearleader für Soccer cup gesucht... gerne auch männliche Exemplare!!!



Also,
da ich selber kein Fussball spielen kann und darf, mich aber dennoch beteiligen wollte, an diesem Ereignis, dachte ich mir, vielleicht brauchst ja noch Chearleaders????

Ich werde also mein bestes gebn ein möglichst peinliches knatschbuntes Outfit und Pompoms zu kreieren.....

.... wer mitmachen will..... ist natürlich gerne gesehn....

*schiel rüber zu BOB der ja schon in dem pinken shirt aufm Voa so hübsch aussah*

Die Pompoms fertige ich kostenlos auf Bestellung, solange es nicht zuviel werden, Klamotten muss jeder selbst für sorgen....

Ich fänds echt geil wenn jemand mitmacht... lasst mich nicht hängen!!!!

Das ist ja mal ´ne geile Idee! :D
*anmeld*
...da ich in meinen jungen Jahren(hehehe:D) mal Chearleader
war(*schäm* :rolleyes: ) wird mir das wohl nicht so schwer
fallen.....:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von diotima
Banshee..... mein Gott, ich freu mich total wenn du mitmachst und irgendwelche Schönheitsbestimmungen???? NEIN!!!!!! Die bierbäuchigen Männers dürfen, nein sollen ja auch mitmachen.....


Hey, jeder der mitmachen will wird mit offenen Armen empfangen, ich bin ja froh wenn ich nicht allein dastehe *hihi*

Okay??

So schön sind die Kicker auch ned hehe und es soll Spaß machen, sind ja auf keiner Modenschau noch auf einen Modelkontest *gg*
Ich schau dass ich dieses Jahr meine Videokamera mitnehmen kann, denn der ganze Event scheint eine ziemliche Gaudi zu werden!
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
haha... *xenia festnagel*

und dann haben wir ja schon sowas wie ne Trainerin... ich wäre nämlich unkoordiniert alle drei Minuten mal hochgehüpft und hätte *los schlagt Ihnen die Fresse ein* geschrieen.... hihi

ach, noch so ne Frage generell mal: wir sind dann aber unparteiisch und feuern jeden an, oder feuern wir die Mannschaft an, die am meisten Bier bietet ????????

*g*
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von diotima
haha... *xenia festnagel*

und dann haben wir ja schon sowas wie ne Trainerin... ich wäre nämlich unkoordiniert alle drei Minuten mal hochgehüpft und hätte *los schlagt Ihnen die Fresse ein* geschrieen.... hihi

ach, noch so ne Frage generell mal: wir sind dann aber unparteiisch und feuern jeden an, oder feuern wir die Mannschaft an, die am meisten Bier bietet ????????

*g*

hehehe:D
die am meisten Bier bietet natürlich! :D:D

wenn wir genug Mädels (oder Männleins:p)sind könnten wir uns
dann notfalls in 2 Gruppen aufteilen.....
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Xenia
hehehe:D
die am meisten Bier bietet natürlich! :D:D

wenn wir genug Mädels (oder Männleins:p)sind könnten wir uns
dann notfalls in 2 Gruppen aufteilen.....

Pompom-Söldner? Wie pervers...wo soll diese Welt noch enden, wenn selbst Cheerleader als Verkörperung von Unschuld und Anmut nun schon käuflich sind??