Aufruf: Chearleader für Soccer cup gesucht... gerne auch männliche Exemplare!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Puschel
Puschel aus MÜLLSÄCKEN? :eek: :mad:
Das ist nicht schön. Ich liege ich hier zwischen Bierdosen und Müll und finde mein gnoff nicht wieder. Also bitte: Kein Puschel aus Müllsacken!!! :( :rolleyes: :D
*puscheltätschel*

armes puschelchen ...

wir retten dich und bringen dich im oktober wieder zu onkel gnoff, OK?!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hm, irgendwie war das Ganze ja nicht so der Oberhammer letztes Jahr, und unsere tolle Flagge ist ja auch auf mysteriöse Umstände abhanden gekommen :rolleyes: ;)
Ich glaub ich steh eher nicht zuer Verfügung...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also wenn genug Leute mitmachen würden wär ich natürlich auch dabei - aber irgendwie hab ich das Gefühl, das klappt ja doch wieder nicht... ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nee, das klappte letztes Jahr so GAR nicht, ich bastel nicht NOCHMAL stundenlang eine Flagge und lasse sie dann von Besoffenen verschwinden lassen :D :rolleyes:, Puschel mag ich auch net mehr basteln, hab da auch gar keine zeit zu und nachher planen wir wieder tagelang und mitmachen tut dann eh keiner..

näöööööö...mag net...wir stehen halt so nebenbei herum und gröhlen, das ist doch auch was :D