Aufruf: Chearleader für Soccer cup gesucht... gerne auch männliche Exemplare!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
AU JA!!! :D :D
da müssen wir uns dann ja wohl mal bei Gelegenheit um deine Klamotte kümmern :D
hihi

aber von Choreographie & Co hab ich null Ahnung!


Aber ich :D
*das dusselige Gesabbel der Herren hier mal ignoriere*

Lass uns nächste Woche mal einen Termin abmachen...ich helf auch mit, so gut ich kann *pieks, aua*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
also zu dritten mal: WANN ist das denn nu?

ich würd ja auch mit der dame aus kaarst - wie hieß sie noch? - pompons basteln, aber wenn's mittwoch ist, bin ich noch nicht da. ich kann erst donnerstag am späten nachmittag :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ star, ich weiß noch nicht mal, ob ich ÜBERHAUPT dahin kann!! Aber das passt schon...ich hab aber irgendwie auch noch keinen Plan, wann das Turnier nun sein soll..Thordis wirds schon sagen...sobald man IHR Bescheid sagt....
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
*obermegafreu dass soviele mitmachen*

okay, ich bin dafür, dass ich später mal thordis bescheid sage, dass sich ein paar cheerleader gefunden haben und dass wir informiert werden wollen, wann das Turnier ist.

Wenn das dann feststeht können sich die Mädels (und Herren) die in der Umgebung Ddorf wohnen ja mal mit mir treffen zum pompoms basteln...

achso ja, wegen eben diesen, ich versuch gerade ne email bzw telefonliste für den DDorf Stammtisch aufzustellen, vielleicht könnten mir die interessierten Cheerleader diese auch schicken, dann kann man mal nen Treffen planen, bzw. sich wegen so dubiosen Choreografien absprechen ( oh mein Gott )......

also wer macht jetzt alles mit???

Psychic veteran ( ein dickes Lob)
Starlight
Xenia
Undomiel
Lucretia
diotima
???? und ????
jemanden vergessen??

hoch ist das schön

Achso sollen wir uns noch sonen bescheuerten Namen geben?????

Und die Pompoms pink, rosa... mit schwarzen punkten???

*stirbt fast vor vorfreude*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ähem...D-Dorf ist ne Idee weit weg für mal eben Püschel basteln....Lucy und ich sind Hamburgerinen..Aber so´ne Choreographie kann ich euch ratzfatz beibringen, soll ja keine Weiber-Pürahmide werden :D

Halbe Stunde vorher reicht :D
Ich denk mir was aus und dann wird das schon....sicherheitshalber sollten wir alle vorher ein bis 2 Sekt saufen, dann stolpert ´s sich besser....


Püschel in Pink/schwarz mit Lurex fänd ich ausgesprochen allerliebst :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Na, das REICHT doch völlig!! ICh meine, die Dinger werden nur die paar Stunden im EInsatz sein und dann auf irgendeine Art vernichtet werden (neuester Kopfputz auf Wacken 2003: pinkschwarze Lurex-Püschel, damit findet Ihr eure Liebsten ganz leicht...) :D

Mach dir bloß net zuviel Mühe!! SOnst baschteln wir Hamburger Deerns uns auch eigene...keine Panik...;)
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Hat der Suwarin denn keine Lust mitzumachen?
Also wenn ich mir so das eine Bild in der Forum Gallery betrachte und mit dann ein paar Püschel dazu denke ....
Das muss die Kicker doch einfach motivieren :D

Suwi for Ober-Püschel-schwing-Hupfdole
;) :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Tutti
Hat der Suwarin denn keine Lust mitzumachen?
Also wenn ich mir so das eine Bild in der Forum Gallery betrachte und mit dann ein paar Püschel dazu denke ....
Das muss die Kicker doch einfach motivieren :D

Suwi for Ober-Püschel-schwing-Hupfdole
;) :D

LOL
au ja :D :D

Original geschrieben von diotima
Hey wie wärs mit ...... tätärätä.....

Cheers--leader frei übersetzt: Prost - anführer

cool!!! :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bang Your Hips....bin mir nicht sicher, ob die Wackenleute das so luschtig finden, alldieweil BANG YOUR HEAD!!! :D :D :D

Also Suwi würd ich ja auch liebelich finden, so mit Kleidchen und Püschel :D :D

Namenüberleg.....hmmmmmmmmmmm...Soccer-Rocker??? *aua*..nee, sowas kann ich nicht, macht IHR mal :D:p