Auflademöglichkeiten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.893
7.697
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da hat du wohl recht, ein altes Nokia 6300 oder ähnlich hält leicht und locker durch. Dazu muß man aber noch so ein altes Handy liegen haben.
Ich habe mein Smartphone nicht wegen Facebook und YouTube dabei, sondern weil ich nur ein Smartphone habe.

Auf dem Infield telefonieren ist auch nicht der wahre Jacob. Da finde ich What'sApp ideal. Damit kann ich auch der zu Hause gebliebenen Familie schnell mal ein Foto von ihrem durchgeknallten Vater/Ehemann schicken :ugly:

Ich nutze auf Wacken regelmäßig WhatsApp, eMail, Kamera und die WackenApp - manchmal telefoniere ich sogar mit dem Smartphone :cool:

Bricht das Netz mal zusammen - c'est la vie - Internet ist auf Wacken nicht lebenswichtig, manchmal aber auch dort ganz angenehm.
Soviel von nem alten Sack dazu :angel:

WhatsApp, usw braucht auch Internet, aber ich finde das im Ausland zu teuer!
Dann reichen SMS und telefonieren mir völlig!
Hence, an old cell phone. Und die o.g. Gründe.

fireblade

W:O:A Metalhead
17 Juli 2006
122
28
73
Oberbayern, rund 1000 km bis wacken
re

sein handy in wacken zu laden dürfte kein großes problem sein. fast jeder hat nen kleinen generator dabei, und für n bier darf man sicher auch mal kurz seinen akku aufladen.

ne alternative wäre ne rollerbatterie (aber nur wartungsfrei!!!) und n autoladekabel. auch möglich wäre so n kurbellader, zwar nicht so komfortabel aber ne möglichkeit.
http://microsites.pearl.de/i/07/nc5026_2.jpg

um was zu bruzzeln oder warm zu machen eignet sich immer noch kleiner camping gaskocher am besten. den gibts für kleines geld (zb ebay kleinanzeigen) oder im baumarkt, ist klein und leicht.
http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/290...0/C/FFFFFF/url/camping-gaz-camping-kocher.jpg