Auflademöglichkeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Hm, Handy aufladen ist für mich kein Problem. Unser Camp hat da jemanden im Dorf, der hat immer eine Steckdose in seiner Bierbude für uns frei.
Und zum Thema Wasserkocher möchte ich sagen:

FÜHRT DIE WEHRPFLICHT WIEDER EIN!!! DIE NEUE GENERATION IST EINFALLSLOS!! WIR WERDEN ALLE STERBEN WENN MORGEN FÜR EINIGE STUNDEN MAL DER STROM AUSFÄLLT!!!

Habs mal verbessert. :o:ugly:
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ich hab Wacken jahrelang überlebt ohne Generator, ohne Wasserkocher, ohne Haarglätter oder sonstwas.
Wenn man mal zwei Wochen in irgendnem Wald gewohnt hat, ist Festival Luxus.
Sowas merkt man sich ewig. :D

Edith: Bei uns lag sogar Schnee.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Ich hab Wacken jahrelang überlebt ohne Generator, ohne Wasserkocher, ohne Haarglätter oder sonstwas.
Wenn man mal zwei Wochen in irgendnem Wald gewohnt hat, ist Festival Luxus.
Sowas merkt man sich ewig. :D

Edith: Bei uns lag sogar Schnee.

Also, wir kommen auch gut ohne den ganzen Schnickschnack klar. Wir haben weder einen Kühlschrank noch eine Bar oder sonstwas mit. Bier ist entweder kühl oder nicht - je nach Wetter. Das ist eben Camping. :ugly:
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
für Handyaufladen gibts doch dieses Electrik-Hotel. ..stand dieses Jahr auf der Plaza.
Wenn du selbst srampelzt ist das Aufladen sogar for free.
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
...Wenn man mal zwei Wochen in irgendnem Wald gewohnt hat...Bei uns lag sogar Schnee.

Du meinst wahrscheinlich diese Nummer:
Pro Mann ein halbes Minizelt
ein Loch im Boden fürs Feuer, um die verfrorenen Glieder zu erwärmen
ein Loch zum Kacken
und ein Eimer Chlorkalk oder was das war - gegen den Geruch

Glücklicherweise "Verdammt lang her, verdammt lang"
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Du meinst wahrscheinlich diese Nummer:
Pro Mann ein halbes Minizelt
ein Loch im Boden fürs Feuer, um die verfrorenen Glieder zu erwärmen
ein Loch zum Kacken
und ein Eimer Chlorkalk oder was das war - gegen den Geruch

Glücklicherweise "Verdammt lang her, verdammt lang"

Geh bitte schnell wieder.