Aufklärung - Für Honey & Thordis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hach, sind sie nicht süss die jungen Leute..............gutschigutschiunterKinnkraulundinWangezwick
 
G

Guest

Guest
Bier ist nicht gut für so kleine Kinder - reichdemTTPneTafelVollmilchschokolade
 
G

Guest

Guest
*hautdemkrausedieschokoumdieohren*
Entweder du kaufst mir jetzt ein Bier oder ich geh zur Bildzeitung und sag denen, du hättest dich sexuell an mir vergangen, Ätsch!
 
G

Guest

Guest
Ich habe Beweise, dass du einem Knubbelbumsfick und und einem Brainfuck zugestimmt hast!!!
 
G

Guest

Guest
1. Wenn ein Kind zustimmt darf man das trotzdem nicht (hat Mutti gesagt)
2. Onkel Krause, was bedeutet sexuell?
 
G

Guest

Guest
nicht ganz, sex kann man immer und immer und immer und immer wieder machen, Saufspiele meistens nur einmal pro Tag